Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Orc Kopf“

KaisyTom

Aktives Mitglied

Hey hab mich letztens mal dazu durchringen können nen Orckopf aus nem Tut das mir einer geschickt hat zu machen. Mein Ergebnis(kaum Texturen, haupptsächlich Materialien) :


hab das mit dem Bart nicht so hin bekommen wie ich wollte und fast alle Texturen fehlen halt noch. Aber wollte schonmal n kleines Feedback einholen, iss halt das erste Mal, dass ich was anderes mache, als nur einfache Grundobjektkonstruktionen.
 

T

THOR80

Guest

AW: Orc Kopf

Hmm fangen wir mal mit der Zunge an, eine Zunge ist nie glatt Da muste in den Relief Kanal ein bisschen Noise rein damit sie uneben ist . Bei der Haut würde ick es genauso wie bei der Zunge machen, Poren sind schließlich immer schön *fg*

Edit: Der Ork schein noch ein paar mesh fehler zu haben.
Bei der haut kannste auch noch ein bisschen im glanzkanal rumspielen, das die haut auch ein bisschen Feuter wirkt.
Wie Z.b. hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Orc Kopf

das mit der Haut kommt dann noch wenn ne richtige Textur drauf kommt. mit den Materielien bekomm ich das noch nicht so hin wie ich mir das vorstelle^^, Das mit der Zunge ist mir auch schon aufgefallen, cih muss mal sehen wie ich das mache, das mit dem Rändern dauert bei mir so seine Zeit da ist das mit der feinarbeit n bissel schwierig xd , neuer Rechner kommt erst in ein bis zwei monaten.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Orc Kopf

Von derForm her schon gut, aber was wirklich noch fehlt, ist die unsaubere und "eklige" Haut ... so sieht der Ork noch zu niedlich aus.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Orc Kopf

Whhow wattn held hat das tut gefunden xD.

Das mit der Haut hat sich n bissel als problem herraus gestellt, bekomm nämlich diese UV ansicht nicht wieder in die ursprungsposition x( und habs sozusagen verhuntzt xD. Finds auch nicht, weiß einer zufällig wie ich das mach? xD

thx

edit:

so sähe das mit n bissel glanz aus und hat dem versuch da ein paar pooren drauf zu hauen.

das problem mit dem UV-Mesh besteht immernoch :/, kann mir bitte einer sagen wie ich die standardt ausrichtung wieder hin bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

videodigitale

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orc Kopf

Sieht doch schon besser aus. Du hast aber das Mesh nicht richtig in der
Symmetrie liegen. Man kann das gut an der Zunge und an dem Kinn erkennen.
Gehe mal in den Punktemodus und selektiere alle mittleren Punkte und richte
diese mit "Set Point Value" auf der X-Achse auf 0 aus.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Orc Kopf

So ich glaub ich mach erstmal n paar tage pause von dem orc. hab mein Problem mit der Textur jetzt gemeistert, aber jetzt muss ich den rein theoretisch erstmal "entfisseln" die polygone sind sowas von durcheinander, außerdem sind an manchen stellen auch zu viele davon. Also muss die Textur noch ein paar tage warten. Ich meld mich dann wenn ich weiter bin oder probleme bekomm ^^
 
D

Dim_E

Guest

AW: Orc Kopf

hast di BP4D? Ja? Dann probier es mal mit Bumpmap zum aufmalen, der glaz würde ich definitiv zurücktun!
Sonst noce work!!
peace Dim_E
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben