Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „orchideenkatze“

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: orchideenkatze

schneiden und drauf klatschen kann jeder, das bild zum anfüttern von kyrneh war definitiv besser!
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: orchideenkatze

Yo!
"Mein" Bild finde ich da auch gelungener - allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich dieses Bild nicht selbst erstellt habe. Es war einfach nur das Erste, was ich zum Thema im web gefunden hab. Es mag ganz gut gemacht sein, aber gefallen tut es mir nicht.

Ich hatte danach gesucht weil ich mir nicht vorstellen konnte, was bei so einer Montage Sinnvolles rauskommen soll - und irgendwie weiß ich es immer noch nicht...
:p

Und mit den Bildern von Friedulla kann ich rein gar nichts anfangen, da fehlt mir irgendwie der Zugang...


aber zum Üben vielleicht ganz ok

H.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaeferchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: orchideenkatze

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber wirklich gefallen tut mir das nicht. Aber mit ein wenig Übung kriegst du das bestimmt besser hin. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: orchideenkatze

Nach dem upload von Kyrneh - ist das leider ein absolutes nono.
Kommt bei weitem nicht ran. Da hast noch mächtig Arbeit vor dir.

Gruß Hupsi
 

Friedulla

Heidschnucke

AW: orchideenkatze

ich wollte mit dem bild keinen bambi gewinnen. das gesicht der orchidee
erschien mir zu fad.



nur ein versuch - kein kunstwerk-.

danke für eure meinung, es kann mit meinen ergebnissen nur besser werden. aller anfang ist schwer.
nur wer sich aufgibt ist verloren.

ein besonderer gruß an jenni : "du hast mir sehr geholfen. danke!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: orchideenkatze

JA aufgeben wäre auch genauso verkehrt wie unehrliches Feedback. Wird schon werden ;)

Gruß Hupsi
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: orchideenkatze

ich würde die katze nich draufsetzen sondern reinfliessen lassen wenn du weißt was ich meine... mit tranzparenz und weichen übergängen und vllt. farbanpassung rumspielen dann wird das schon

lg EJ
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: orchideenkatze

schneiden und drauf klatschen kann jeder, das bild zum anfüttern von kyrneh war definitiv besser!

sehe ich allerdings etwas anders
ein Bild zerreisen bzw. schlecht machen kann jeder

ihr vergesst das es auch Leute gibt die gerade erst
damit anfangen, und in gewisser weise auch etwas Stolz
auf ihre ersten Bilder sind

von daher wäre es weitaus hilfreicher ihr Tipps zu geben,
wie sie das ein oder andere daran verbessern kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben