Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Order form/Bestellformular“

H

-HeAdAcHe-

Guest

Hi!
Ich hab mal ne frage ... wie kann ich mir selbst ein Bestellformular erstellen`?
oder kann ich mir auch eins runterladen?

... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

greez headache
 

enky

Aktives Mitglied

Im Prinzip ist ein Bestellformualr ja nix anderes als ein maiformular. nur halt mit den einträgen für die bestellungen. dafür findest du in den tutorials was.
 

Mway

Aktives Mitglied

du solltest vielleicht mehr Details nennen denke ich. Wenn du nur eine Artikel hast ist das recht einfach ! Wenn du 10.000 Artikel hast wird das schon schwerer.

Dann sollte man wissen, ob die Bestellung in eine Datenbank geschrieben werden soll, oder per Email an dich usw. Aber Prinzipiell ist sowas schon möglich !
 

enky

Aktives Mitglied

was heist hier oder.


wenn ich was bestelle, bekomm ich immer eine e-mail mit meinen bestelldaten, anschliessend dann die bestellbestätigung

und das das ganze auch in einer db gespeichert wird find ich schon sinvoll, falls bei der e-mail was schief geht.
 
H

-HeAdAcHe-

Guest

hmm... also es werden so max. 500 artikel sein denk ich mal..

und man sollte die artikel die man bestelllen möche in einen "warenkorb" geben können ... tja und wenn man sicher ist welche sachen man haben will muss man den warenkorb "abschicken" ...

so in der art stelle ich mir das vor..

MfG Headahce
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

am besten du engagierst dafür jemanden oder du lernst selber php weil ich denk nicht das dir jemand so etwas machen würd oder das es sowas schon vorgefertigt gibt
 

Eskayp

Something

Falls Du einigermaßen Englisch kannst und viel Zeit hast, kannst Du Dir fertige Shops hier herunterladen. Darfst halt nur die testen, die "FREE" sind. Allerdings muss man sich da wirklich in jedes System einarbeiten.

Insgesamt ist das Problem keine Sache von 10 Minuten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben