Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ordner, Dateien von FTP Zugang kopieren“

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte den htdocs Ordner der auf den FTP Server liegt kopieren und auf einer externen Festplatte speichern. Wir mache ich das? Wenn ich den Ordner anklicke, auf kopieren gehen und einfügen erscheint ein Fenster mit Zeitberechnung beim Kopieren und es tut sich nichts.
Es ist doch richtig, dass man diese Ordner auch speichert für eine Datensicherung und nicht nur über PHP my Admin die Datenbank

Gruß Adlersturm
 

SaschaDark

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich ist das doch einfach. Du greifst mit Filezilla auf den FTP-Server zu, rufst im Linken Fenster die externe Festplatte auf und im Rechten klickst du mit der rechten Maustaste auf den Ordner, dann auf herunterladen und fertig.
 

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für deine Nachricht Sascha. Werde mir den Filezilla mal zulegen.
Dieser funktioniert hoffentlich auch auf Macintosh. :)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben