Anzeige

Ordner Preloaden

Ordner Preloaden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GoldenPhoenix, 29.07.2008.

  1. GoldenPhoenix

    GoldenPhoenix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Ordner Preloaden
    hi, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem Java-script Preloader auch einen ganzen Ordner zu laden anstatt immer die einzelnen Dateinamen anzugeben.
     
    #1      
  2. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    Ordner Preloaden
    AW: Ordner Preloaden

    Nein, mit Javascript alleine ist das nicht möglich. Du könntest allerdings z.B. mit readdir in PHP einen Ordner auslesen und das dann entsprechend an passender Stelle in Dein Javascript einbauen.
     
    #2      
  3. GoldenPhoenix

    GoldenPhoenix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Ordner Preloaden
    AW: Ordner Preloaden

    ich kenn mich mit php leider nicht so gut aus... kennst du ein tutorial zu sowas?
     
    #3      
x
×
×