Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ordnerüberwachung“

H

hokra

Guest

Hallo alle zusammen,
ich bitte um eure Hilfe, ich arbeite mit PSE9, Programm funktioniert für meine Zwcke zufriedenstellend. Aber!!! Set kurzem habe ich die Meldung "Der Ordnerüberwachungsservice ist nicht verfügbar!" Wer kann mir helfen?
Betriebsystem Windows 7 Home Premium

Danke an alle, die mir seriös helfen wollen.

hokra
 

Photoshop

dcmagie

Auf der Suche

Möglicherweise läuft ein erforderlicher Dienst nicht. Gib mal bei Goggle Der Ordnerüberwachungsservice ist nicht verfügbar! ein. Dort haben andere das selbe Problem gehabt sind aber spärliche antworten.

Hier ein Auzug:
Ich kann es nicht Testen. Das hört isch für mich nach einen nicht gestarteten Dienst an, ich würde also mal dort nachsehen Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste. Weiters gibt es doch diese apdproxy.exe, wird diese gestartet (sollte im Taskmanager zu sehen sein)? Und die Firewall kann auch ein möglicher Grund sein.
__________________
 

sandie

Discoverer

Hallo, hab zwar kein PSE9 aber das hörst sich so an als wenn ein Dienst nicht gestartet wäre. Gib mal in der Eingabeaufforderung "msconfig" ein uns schau da mal nach.
 

Godsha

Aktives Mitglied

Hast du Netzwerk?
Du sollst es richtig konfigurieren.
Ich habe keine Zeit um etwas mehr dazu schreiben.
Sonst bist du im falschen Forum da.
Mit PSE9 hat das nichts zu doa.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben