Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Organic“

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Ich versuche mir zur Zeit organische abtrakte verformungen per cinema beizubringen. Ein paar schöne tuts habe ic hschon gefunden.

Ich würde nun noch gerne wissen was ihr so für tuts in dem Bereich kennt. Ich möchte gerne noch mehr darüber lernen.

Wäre also sehr nett wenn ihr mir die euch bekannten tuts hier verlinkt :)

Vielen dank!
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Organic

Eigentlich soll man hier im Forum nicht auf Google verweisen, aber ich denke, es bringt dir schon was, den passenden Suchbegriff zu kennen:

Suche am besten nach "C4D Trendwhore Tutorial". Da wirst du im Netz überschüttet!
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Organic

Hey. Danke. Aber solch sachen kenne ich bereits alle. Was ich suche ist solch verformungen wie bei Onur Senturk's Video "Triangle" :)
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Organic

Ich habe mir das Video mal angeschaut: ziemlich beeindruckend.
Tutorials dazu kenne ich nicht aber diese unregelmäßige Steinform vom Anfang könntest du erreichen, indem du die Grundform "Landschaft" verwendest, in den Eigenschaften "Kugelförmig" anhakst und ein bißchen an den Attributen rumspielst.

Als Website kann ich dir http://cgterminal.com/ empfehlen, auf der du viele forgeschrittene Tutorials machen kannst - vorausgesetzt du kannst gut englisch.
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Organic

Hey Danke!

Ja mein Prob ist ich kriege schon schöne verformungen die realistisch aussehen hin aber leider keine Knicke. Egal was ich mit cloth anstelle es sieht bei mir nicht anähernd so aus (Am Anfang wo die Kugel leicht zusammengedrückt wird)

Außerdem versuche ich schon seit stunden verzweifelt das ganz dolel zusammendrücken zu schaffen (Hab es mit dem moGraph "Zuffal" probiert. Wird aber alles sehr grossflächig und hat keien Details wie dort.) ;/
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Organic

Lass Cloth, Dynamics, MoGraph und den ganzen Simulationskram beiseite und modelliere die verschiedenen Zustände, dann gehts auch leichter mit den Knicken. Die Zustände kannst Du dann per MorphTag ineinander über gehen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben