Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Orgateam] Vorträge“

Drezdany

Nutellanerin

Länge 20 -30 min. evtl noch 10 min für Fragen einplanen, danach 10 min Pause für Referentenwechsel.
Von13:00Uhr bis 13:30Uhr Pause für die Hardcore Dauergucker. = 09 - 10 Vorträge die wir nehmen könnten.
Themen aus allen Bereichen...2D, 3D, Video, web, Foto...Umfrage füge ich dem Thread nachher bei.



bisherige Referenten:
Minaya.....Thema?
Julia.....Thema?
Markus...Foto - Thema?
Pascal Bajorat - "Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress" (hat zugesagt , benötigt 30 - 40 min.)
Antonio_Mo - Druckvorstufe (freu freu freu) :lol:
Pepexx - "Licht, Schatten und Bildlooks in Composings" (nur als Notnagel - hab eigentlich mit dem Aufnehmen schon genug am Hals...)
rzs - Rauch fotografieren


bisherige spezielle Wünsche:
Composing - Lichtstimmung erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Orgateam] Vorträge

pN mit Pascal...er hat zugesagt...freuuuuu :)

pascal-bajorat schrieb:
Hi Pia,

klar, kann ich machen. So ca. 20-30 Min sollten für eine grobe Einführung ausreichen, je nachdem ob und wie viele Fragen es danach gibt vielleicht etwas länger.

Beste Grüße
Pascal

Drezdany schrieb:
Hallöle,
bitte schau doch mal im Forum bei
Offensichtlich gibt es für "Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress" großes Interesse.
Natürlich würden wir gern dich als Referenten dafür einladen.
20 min. Zeit, falls das nicht reicht sag einfach wieviel du benötigen würdest.

Beste Grüße Pia
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Orgateam] Vorträge

Ich würd je nach Interessenlage entweder ein einzelnes Bild vorstellen oder was über "Bildaufbau beim Composing" als allgemeines Grundlagengedöns erzählen.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Orgateam] Vorträge

Nach ein wenig hin und her freut es mich sehr, das Antonio einen Vortrag über Druckvorstufen halten wird.

Julia bisher war eher Lichtstimmung von Markus und oder Licht und Schatten von gestandene Frau gewünscht.
Aber wir sind ja noch am Anfang...man erster Tag nach Ankündigung und wir haben schon das was wir beim letzten Mal nach der Halbzeit hatten. :lol:
Die Erfahrung vom letzten Mal hilft doch enorm.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Orgateam] Vorträge

hallo,

Pia hat es ja schon aufgeschrieben, ich würde dann einen Vortrag für die Druckvorstufe machen, was den Zeitraum im Mai angeht trage ich es es noch nach :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Orgateam] Vorträge

bisherige spezielle Wünsche:
Composing - Lichtstimmung erzeugen


Falls es nicht wieder zu viele Vorträge werden, würde ich mich da mal rantrauen. Und das Thema erweitern auf den Bereich "Licht, Schatten und Bildlooks in Composings".
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Orgateam] Vorträge

Na aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus Pepe.
Ist notiert. :D
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [Orgateam] Vorträge

Ich würde auch gern ein Vortrag halten über Digital Painting anhand meines Kartenspiels. :)
Aber nur wenn das usertreffen auf eines der ersten 2 Wochenenden fällt sonst kann ich leider nicht :(
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Orgateam] Vorträge

So wie es aussieht ist das 2. Wochenende noch gut im Rennen. Wäre jetzt auch mein Favorit. Aber ich kann das jetzt noch nicht stoppen Robo. Das müssen wir erst abwarten.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [Orgateam] Vorträge

Jo ist klar^^ Ich wollte nur sagen wann ich den vortrag halten kann und wann nicht :D warten wir erst auf das ergebnis :)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [Orgateam] Vorträge

Sieht ja richtig gut aus... 2. Mai-Wochenende :D
Wenn Sheila nicht abspringt sollte das ganze kein Problem werden^^

Also dann werde ich mein Vortrag: "Von der Idee zum fertigen Kartenspiel" halten und den Leuten was über mein Kartenspiel-Projekt erzählen :)

Folgendes ist geplant:
- etwas zum Projekt generell erzählen
- wie man mit PS eine Maske erstellt
- wie ich die Zeichnungen vorbereite und anschließend mit Grafiktablett koloriere
- Licht und Schatten auch ein wenig :)
und zum Schluss gibts dann für jeden User eine exklusive Spielkarte im Usertreffen 2014-Look :D
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben