Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Orientalische Muster und Formen“

Samuelll

Aktives Mitglied

Hallo,
da die Suchee mit der Suchmaschine meines Vertrauens bisher mehr als nur bescheiden verlief, möchte ich mal anfragen ob einer von euch noch eine Idee hat wo man orientalsiche Muster und Formen herbekommt ?

Möchte hieraus letztenendes für eine Freundin ein Design für eine Bauchtanzseite erstellen.

Danke schonmal für eure Mühe und Hilfe.

Gruß

Samuell
 

Photoshop

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Orientalische Muster und Formen

Ja. Hier sind, wie überall im Netz, nette Muster und Formen ... aber typisch orientalisch würde ich sie eher nicht bezeichnen.
Wär auch zu schön gewesen, wenn das Schauen in des Downloads hier ausgereicht hätte :)
 
P

pickup

Guest

AW: Orientalische Muster und Formen

Ich hab jetzt auch nichts supergutes gefunden aber vielleicht hilft die das hier ja schonmal weiter

Dingbats

Ich finde da gibt es eineige schöne Muster. Zur Not musst du halt selber irgendwelche Motive malen. oder nachvektorisieren.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Orientalische Muster und Formen

Danke für Deine Hilfe.

Wenn ich mihc gut genug mit PS auskenne, dass ich was brauchbares damit zeichnen kann, werde ichdasgern tun. Aber derzeit lern ich gerade erst die Grundfunktionen.

Und das Projekt erstmal 3 Monate verschieben bisi ch einigermaßen mit PS umgehen kann ist jaauch sinnfrei :)
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: Orientalische Muster und Formen

Definiere Orientalische Muster :)) wie genau stellst du sie dir vor

ansonsten bleibt bei der Suche noch nach Stoffmustern zu Googeln
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Orientalische Muster und Formen

Danke für den Hinweis zu den Teppichlinks :)

"orientalisch" zu beschreiben ist nicht leicht.

Meine Hoffnung war, dass vielleicht schonmal jemand soetwas gemacht oder benötigt hat und mir deshalb weiterhelfen kann.

Wie man hier sieht, finden 3 suchende Leute einfach mehr als einer.

Danke also abermals für eure Hilfe ... und wenn ihr weitere Tips habt würde ich mich übereinen kurzen Link-Post freuen.
 
S

sesam

Guest

AW: Orientalische Muster und Formen

wenn dir eins von diesen sets gefällt sag bescheid !

ba73xte2pnuemuqrr.jpg


ba73z5qlswh5y9d6v.jpg


ba7445gj2o3r0f7rb.jpg
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Orientalische Muster und Formen

Einzelne Setelemente kann ich da nicht so ganz identivizieren.

Ist aber, soweit ich das sehe, sehr verspielt und eher kindlich ....

Ich suche etwas weniger verspieltes .. aber auch dir danke für Deine Mühe :)
 
S

sesam

Guest

AW: Orientalische Muster und Formen

hmmm ok, du könntest auch was mit brushes machen gibt ja auch genug, unter orientbrushes- arabicbrushes etc.
hoffe dass du was findest. LG sesam
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Orientalische Muster und Formen

Ich hab jetzt auch nichts supergutes gefunden aber vielleicht hilft die das hier ja schonmal weiter

Dingbats

Ich finde da gibt es eineige schöne Muster. Zur Not musst du halt selber irgendwelche Motive malen. oder nachvektorisieren.

oh super das kann ich auf jeden fall gebrauchen..vielen dank für denm link..ich such nähmlich auch noch nacht orientalischen brushes und mustern ect. ...:D..

und hey sesam..ich hätte gerne alle set´s..lol..ich kann mich nicht entscheiden..die sind alle traumhaft..egal ob kindlich verspielt oder nicht..ich liebe sie..;)
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Orientalische Muster und Formen

Bisher haben die Vorschläge von PickUp am ehesten das getroffen was ich mir vorstelle.

Solltet ihr wissen wo man weitere Anregungen in dieser Richtung findet, würde ich mich weiterhin über einen Hinweis freuen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben