Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Originelle Vesitenkarten“

burn4ever

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin Schlagzeugdozent und bin auf der Suche nach einem Vesitenkartenhersteller der mir etwas mehr an Möglichekeiten bieten kann als bei handelsüblichen Vesitenkarten. Gestalten und Designen würde ich das schon selber, bin u.a. gelernter Mediengestalter.
Jemand einen Tipp ( oder Link )für mich???
 

Fotografie

philip-h

Hat es drauf

AW: Originelle Vesitenkarten

Wenn du nicht sagst was du genau haben willst, kann dir sicher auch niemand etwas nennen!

Kannst mal bei flyerwire.de bei Visitenkarten Exclusiv schauen.
 

burn4ever

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Originelle Vesitenkarten

Naja,
sollte halt einfach was anderes sein als nur diese eine Kartonseite. Vielleicht was zum aufklappen oder wo man die wahl zwischen verschiedenen Kartonsorten hat. etc.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Originelle Vesitenkarten

Naja,
sollte halt einfach was anderes sein als nur diese eine Kartonseite. Vielleicht was zum aufklappen oder wo man die wahl zwischen verschiedenen Kartonsorten hat. etc.


Sowohl aufklappbare Karten als auch verschiedenen Papiersorten hat eigentlich jeder Anbieter im Programm ist als nicht unbedingt "was anderes"....

Aufklappbare ViKas finde ich darüber hinaus einfach nur schrecklich und völlig unpraktisch vor allem dann, wenn wie so oft außen der Name steht und der Rest innen - macht sich gut im Rolodex (gleiches gilt für zweiseitige ViKas)
 

burn4ever

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Originelle Vesitenkarten

Mit dem aufklappen war jetzt auch nur ein Beispiel. Würd ich jetzt auch nicht machen. Aber vielleicht eine Karte mit einem Wasserzeichen oder einer Einprägung in den Karton???
Oder als Wackelbild ;-)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Originelle Vesitenkarten

vistaprint.de- die Expertenvisitenkarten kann man selbst layouten-
die psd Datei ist sogar downloadbar- bearbeiten- hochladen-fertig.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Originelle Vesitenkarten

Hallllooooo, er will was Originelles - da hilft einem wohl keine Online-Druckerei weiter, da diese auf Sammelformen drucken und auf den Massendruck spezialisiert sind (es braucht keiner versuchen mir etwas anderes zu erzählen).

Sofern man wirklich etwas einzigartiges möchte, hilft nichts anderes auser zu seiner Hausdruckerei zu gehen - mit dem entsprechenden Kleingeld ;-).

@PaMe: So etwas muss man auch nicht verstehen ;-)
 

Ultraflip

Seifenkistenpilot Bob

AW: Originelle Vesitenkarten

Haste denn schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll? Strofffetzen kannste zum Bleistift in jeder Druckerei beflocken lassen oder bastel Dir ne Schablone um vielleicht Sticks für besondere Kunden bedrucken zu können ... Die Ideen müssten schon von Dir selber kommen :)
 

Lizman

Allrounder

AW: Originelle Vesitenkarten

Mediengestalter und Vesitenkarten?
Da stimmt doch was nicht.


naja..

Wenn du wirklich nur Online willst, King Printer sind gut.

Ansonsten vor Ort ist am besten (sollte man gelernt haben).

Und bitte nicht Photoshop: Denn Poposhop und Vektor ist wie Pipi machen im Pool!
;)
 

thexe

ein Albtraum

AW: Originelle Vesitenkarten

mal etwas "anderes" gibts z.b. hier:


hab ich allerdings keine erfahrung mit, der link ist mir nur vor 2 wochen über die füße gefahren ;)

MfG the-xe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben