Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ornamente in Schrift - wie geht das???“

C

Cat_Deluxe

Guest

Hai, srry fals ich ne doofe Frage stellte (ähe. hab Photoshop noch net so lang)

aber wie macht man Ornamente un sowat in Schrift?
Damit ihr euchs vorstellen könnt:



wie des da. Zum Beispiel. Dass is net von mir :D Geht des überhaupt mit Photoshop? Wenn ja,wie?

Thx

ya Cat_deluxe
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ornamente in Schrift - wie geht das???

also, ich versteh nicht was du meinst? Das ist doch einfach eine ganz normale Schrift, sowas kannst du dir auf dafont.com runterladen.
 
C

Cat_Deluxe

Guest

AW: Ornamente in Schrift - wie geht das???

nee, ich mein die Blumen neben dran un den Streifen da,auf der die Schrift steht. Un den Kringel links ;D
 
C

Cat_Deluxe

Guest

AW: Ornamente in Schrift - wie geht das???

DANKE!!!! DIE HP IS SUUUUBBA!!! *jenni flausch* ähe, srry aba wo find ich Brushes dann? Echt, srry...aba ich weiß dass nich =(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben