Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[osCommerce] Stückzahlen ausgeben“

xero7

» Unterdrück(t)er

Guten Tag,

ich arbeite momentan mit dem Shop von osCommerce und würde gerne auf ein paar Seiten ausgeben, wieviel Stück von einem Produkt noch vorhanden sind. Wie kann ich dies ausgeben?

Liebe Grüße,
xero7
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: [osCommerce] Stückzahlen ausgeben

Das ist eine Standardeinstellung bei der Artikelansicht. Musst du duch durch den Quelltext durchstöbern wo ein Produkt angezeigt wird. Stichwort: quantity

Ich würde dir aber empfehlen wenn du noch nicht weit bist ein anderes Shopsystem zu benutzen! Hab vor nem Monat damit auch n Projekt gemacht und jetzt im Nachhinein kannste das mit SEO und Google knicken weil das alles auf Tabellen basiert, etc. etc. etc. x_X WÜrds gern Rückgängig machen :D Aber in nem halben Monat is Abgaben :/

EDIT// Mit dem hier hab ich noch nich gearbeitet aber mal lokal installiert und sieht schon sehr nice aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben