Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oster-Contest“

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Oster-Contest

ich finde das solltest du noch mal etwas überarbeiten kommt irgendwie alles draufgeklatscht.
der hintergrund ist klasse aber der zaun kommt echt komisch,da fehlt ne menge schatten und farblich passt er auch noch nicht....
die schrift gefällt mir nicht....
und der hase auch nicht....
sorry ich hoffe war nicht zu hart aber du wolltest ja kritik und ich weiß das du das besser kannst lieber eyeforce....
aber vieleicht ist das auch nur eine frage des geschmacks... wer weiß nur diese sachen stören mich....
Lieben Gruß Melone
 

Memphis8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oster-Contest

Obwohl der Zaun gerade ist hast du schlampig beim Freistellen gearbeitet.
Der Hase ist niedlich kannst ja eine Elite draus machen :)
Und der Spruch selbst passt :) Wer einen IQ über 50 hat sollte die Verbindung zwischen Wald und Spruch verknüpfen die Schrift ist Geschmackssache.

Was ich nicht versteh es gibt zisch von Wald Bildern in High Quality wieso ausgerechnet dieser Fusel ? :) Wenns mit Absicht war NO WAY kein problem!
Wallpaper-Area.de - Wald - Natur - Wallpaper #002

bzw.

Wallpaper-Area.de - Wald
 

Moon93

Hobbyfotograf

AW: Oster-Contest

Achherje
So ein mist.
Jetzt fahr ich morgen ab zu den Großeltern bis Sonntag, und am Montag bis Donnerstag übernahte ich bei meinem Kupel.
Wann soll ich da arbeiten?
 
E

EyeForce

Guest

AW: Oster-Contest

hm das ist wohl grad schlecht für dich. hattest du überhaupt angefangen? wenn ja dann kannst du ja vllt zu ende machen, an sonsten hast du leider pech :(

dein bild hät ich auch gerne gesehn, aber der contest ist am letzten ostertag zu ende, weil es ja ein oster contest ist :)
 
E

EyeForce

Guest

AW: Oster-Contest

hier mal verbessert:



den schatten hat ich ganz vergessen. aber den zaun kann ich net gescheit ausschneiden da kommt immer dieser treppen mäsiger schnitt-.-
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oster-Contest

Das ist mir schon klar. Meist sind die Voting-Threads ja schon früher angelegt, damit man nicht auf dem letzten Sprung uploaden muss.

War ja nur ne Frage...
 
E

EyeForce

Guest

AW: Oster-Contest

du postest dein bild hier und dann es in einem neuen voting thread gevotet
somit ist hoffentlich deine frage geklärt :)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Oster-Contest

Also das Schaut doch gleich besser aus! Aber der Schatten passt immer noch nicht... der liegt da einfach so drauf eigentlich müsste er sich doch an die Pflanzen anpassen.... Aber den Schatten mal bei Seite, gefällt mir jetzt viel besser dein Bild.
LG Melone
 
E

EyeForce

Guest

AW: Oster-Contest

@virra dein bild ist schön osterlich sicht es net aus
@kevin die eier die vom huhn kommen sind net gut ausgeschnitten, aber deins lass ich mal noch gelten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben