Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ostercontest für Gelangweilte?“

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Ich habe fertig. Wollt ihr es sehen?

Für mich muss da nicht groß gevotet werden, wollte nur meinen Spaß damit haben und hab nach Lust und Laune aus dem Stock was zusammengebastelt. :DAber macht wie ihr es wollt, wenn es dann sein muss.:)
 

Bertha

Aktives Mitglied

Ich habe fertig. Wollt ihr es sehen?

Für mich muss da nicht groß gevotet werden, wollte nur meinen Spaß damit haben und hab nach Lust und Laune aus dem Stock was zusammengebastelt. :DAber macht wie ihr es wollt, wenn es dann sein muss.:)

Na nu zeig schon her, Mensch! *neugierigaufundabhibbel :)
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Ja lass uns ruhig bis Montag abend machen - vielleicht baut uns ein Mod ja noch ein Votingmodul.
Sonst hatten wir halt trotzdem Spass - obwohl der Stock ja wirklich gewöhnungsbedürftig ist ... grrrr.
Aber das ist dann wohl die Herausforderung an der Sache ...
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Tja, Fred, da hab ich an dem Stock mal ein bisschen dran verzerrt und verzogen, mit Farbe angemalt, ein Muster draufgesetzt und anschließend zu den Sternen geschickt. :)
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

ich sag doch, da muss man ech Fantasie entwickeln um das Teil irgendwo sinnvoll zu verbauen - aber in die Richtung Raumschiff gingen meine Gedanken auch zuerst
 

Bertha

Aktives Mitglied

@caryna: cool! Also ich erkenn den Stock. Vielleicht kannst du ja noch einen Scheinwerfer ranbauen.
@duerken: sooo eine süße Idee!! :) ich würde ja die kleine Fee in der Blume weglassen-die braucht's für mich nicht unbedingt. Aber ich kann mir vorstellen, dass du die vielleicht gerade besonders magst
Ich würd auch gern mitmachen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe :( bis morgen Abend is noch zeit, ne?
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Hi Bertha, klar kannste mitmachen, da das ja kein offizieller Contest ist, weil ich keinen Plan habe, wie man das macht - pixeln wir halt hier vor uns hin und haben Spass mit dem tollen Stock grins. Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwie ein kleines Voting hin.
 
W

WALECK

Guest

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Der Stock ist ja kaum noch zu erkennen, aber es ist wirklich noch alles dran.:D

In die Richtung geht auch meine Bildidee,
muss aber erst anfangen, geht sich heute nicht mehr aus.

so meine Version des Mega-Stocks ...

Ist eine tolle Idee mit der Laterne!


Mich wundert, dass sich noch gar kein Mod gemeldet hat,
sind wahrscheinlich alle Eier suchen, mit Pudelmütze
und Schneeschaufel! :lol:

 

Duerken

Quartalspixler

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

so, das ganze nochmal ohne Fee und ja Bertha ich finde du hast recht.
Die ist über ...

 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Tolle Laterne, Duerken, nur die Laternenhalterin muss aufpassen, dass sie nicht ins Wasser fällt.:D Gefällt mir aber insgesamt.

Nachdem meine Raumfahrt nicht so gut ankam,:D hab ich noch eins gemacht.
Ich stelle vor, die "Dame mit Klunker":



Eigentlich gehören da noch ein paar Reflexe rein, aber so etwas habe ich nicht, kann ich nicht, bekomm ich nicht hin.:D
 
W

WALECK

Guest

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Ich stelle vor, die "Dame mit Klunker":



Eigentlich gehören da noch ein paar Reflexe rein, aber so etwas habe ich nicht, kann ich nicht, bekomm ich nicht hin.:D

Idee find ich ganz super,
der Klunker sieht farblich
schon ganz gut aus, nur
etwas zu flach ist er noch!

 

reitzi

User

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

Hallo ihr Fleißigen! Ich habe mitbekommen, dass ihr ihr gerne ein Contest-Modul haben wollt. Nach Rücksprache mit Wolves habe ich mich bereit erklärt euch das Modul einzurichten.

Pixeln wollt ihr bis Ostermontag 22:00 Uhr, ist das richtig?
Voting würde ich dann für 2 Tage machen.
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Ostercontest für Gelangweilte?

oh das ist suuuuuper, vielen Dank
Du hast ein virtuelles Osterei gut bei mir - oder ein Osterbier oder so.
Ja Montag 22 Uhr, danach fängt der Ernst des Lebens wieder an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben