Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ostergrüße | Sammelthread |“

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

.
;) ... das Ostern ..... das ein Winter ist ... ;)




trotzdem @ all:

ein fröhliches Osterfest ...


genießt die Feiertage ... hoffentlich wenigstens bei Sonne wenn schon so kalt ...


;) *undOstereiersuchenimSchneehatdochauchwas* ;)



.
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Ich wünsche @Guetsel und allen PSD-Tut-Usern ebenfalls ein schönes Osterfest.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Herzlichen Dank für die Grüße- Möchte ich hiermit erwiedern.

Die Fotoidee finde ich übrigens auch sehr gelungen!

Auf jeden Fall wird der Schokohase nicht in der Sonne schmilzen.

VG
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Schneeige Grüße aus dem Südosten der Republik - wenigstens findet man die bunten Ostereier besser im Schnee :rolleyes:
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Auch ich möchte allen schöne und friedliche Ostertage wünschen.
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Ostergrüße ....

... aber doch nicht heute, Leute.

Seid ihr alle in Sachen Kirchenkalender und christlich-abendländischer Tradition nicht auf dem laufenden?!

Heute ist Karfreitag, der dunkelste und ernsteste Feiertag im Kirchenjahr.

Ein fröhliches Osterfest wird frühstens am Sonnabend gewünscht. Ganz korrekt sogar erst am Sonntag, dem Tag der Auferstehung.
Denn nur dieser Tag war/ist fröhlich.

... hach, hab' ich mal wieder den "Gernot Haßknecht" gegeben. Sorry, aber manchmal bin ich bei so etwas sehr genau.

Bis fdann- JoKi
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Ich wünsche Euch Allen ebenfalls ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

Verpixelte Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Ich schieb mein Bild zu den Ostergrüßen erst noch hinterher, bis dahin wünsch ich euch alles Liebe, ein paar schöne Tage, viele Eier oder andere angenehme Überraschungen.

LG Ralf ;)
 
N

Nevyn

Guest

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Auch von mir schöne Feiertage. Wenn wir schon keine Sonne genießen können, genießt die Zeit...
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Ich wünsche allen Usern ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

... durch die Uhr umstellung kann man wenigsten eine Stunde länger im hellem Schnee schippen.:D
Gruß Andreas
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Auch ich wünsche Euch schöne Ostertage......

..... ich würde ja gerne Ski fahren, statt dessen muss ich auf der Terasse sitzen und Gänseblümchen zählen..... duck und wech.....:lol:

 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ostergrüße | Sammelthread |

Allen PSDlern, und allen Anderen natürlich auch ein wunderschönes Osterfest.
Meine ersten Gehversuche mit, Illustrationen unter zu Hilfenahme eines Grafikprogrammes. Keine Ahnung mehr, welches Programm das war, das ist schon eine Weile her. Mittlerer Weile bin ich auf dem Vektortripp.
No-Ei_05.jpg.html target=_blank>

No-Ei_05.jpg.html target=_blank>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben