Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ostern - Hinter den Kulissen“

little_polarbear

Aktives Mitglied

Hi zusammen,

ich habe nach einiger Zeit wieder ein neues Bild fertig :D und würde mich sehr über Kritik, Anregungen, was euch gefällt, woran ich noch arbeiten kann etc. freuen :)




PS:Ich habe das Bild auch noch in größer, aber leider nur auf meiner eigenen Seite und da ich nicht wustse, ob man das hier posten darf, erstmal so. Daher darf man Links zu seiner Seite posten oder wird das als Werbung betrachtet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Ich finde Deine Hasen-Ostereier-Malwerkstatt einfach niedlich ... !!!
Da ich nicht male, kann ich Dir auch keine Anregung, keinen Vorschlag unterbreiten ...
mir gefällt es so wie es ist ...
Schöne Ostertage und ein bunt-leckeres Osternest wünscht Dir "Sonnenkinder"
 

Sportfotograf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hallo Anna
Was mich stört, sind deine Grashalme die in die Werkstatt hinein ragen. Sie sind im Gegensatz zu den anderen etwas zu lang.
Wünsche dir trotzdem schöne Feiertage.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

möchte mich da Roland anschliessen ... etwas weniger Gras in die Höhle hineinragen lassen, wäre besser ... mir gefällt das Motiv :daumenhoch: ... einzig dein LOGO :hmpf: ... ein copyright gibt es in diesem Sinne in Deutschland ja nicht, aber die Schrift und die Größe passen zu dem verspielten Motiv nicht ganz sooo gut :rolleyes: ...
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hallo little_polarbear,

ich finde Dein Bild sehr schön geworden ist.
Habe auch keinen weiteren Kommentar dazu.

Gruß Bauer_Lindemann
 
J

Justine_

Guest

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Süß!!
Das mit dem Gras kann als störend impfunden werden, da dadurch sehr viel der Osterhasenwohnung verdeckt wird.

Schöne Ostern wünscht euch Justine
 

Rosie53

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Ich find deine Grafik sehr, sehr schön.
Na gu,t ich schließ mich an manchen Äußerungen über das Gras, an.
liebe Grüße
und allen noch ein schönes Osterfest!
 

Hades13

Irgendwas

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Gratulation zu dem gelungenen Bild, ich schließe mich aber der Meinung zu dem Gras nicht an.
Das Gras lässt das ganze mehr Dreidimensional wirken und hat was, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Gruß
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Klasse Bild. Wie oben schon erwähnt, ein bisschen weniger Gras und das Bild wäre perfekt.
 

Fernandel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hallo Anna,

ich finde deine Arbeit sehr gut. Ein klar zu erkennender Stiel und eine
wirklich witzige Umsetzung des Themas.

Frohe Ostern Fernandel
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

....
einzig dein LOGO :hmpf: ... ein copyright gibt es in diesem Sinne in Deutschland ja nicht, aber die Schrift und die Größe passen zu dem verspielten Motiv nicht ganz sooo gut :rolleyes: ...

Hallo,

das Copyright ist zwar enggenommen etwas anderes als das Urheberrecht, aber heutzutage im Internet ein probates Mittel dieses anzuzeigen. Es ist auch nicht notwendig unter seinem Bild einen Vermerk anzubringen, weil dadurch das Urheberrecht in keinster Weise außer Kraft gesetzt wird. Ein Vermerk zeigt aber an, dass mit dem Urheber nicht zu spaßen ist und die Abbildungen normalerweise kontrolliert werden, auch wenn dies in den meisten Fällen nur stichprobenartig erfolg. Wer vom Urheber keine Erlaubnis zur Vermarktung bzw. Abbildung hat, verletzt dadurch u.a. das Urheberrecht was empfindliche Strafen nach sich ziehen kann(soll jetzt keine Rechtsberatung sein).

Ansonsten eine schöne Arbeit. Das Gras stört mich ebenfalls nicht weil das Bild dadurch zusätzlich Tiefe bekommt.

viele Grüße
pardalis
 
Zuletzt bearbeitet:

mohnblume

Löwin

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hallooooo... nicht schon wieder hier über das C-Zeichen diskutieren !
Viele verwenden es halt... ich auch... und was soll's ;-)

Bei dem Gras, was in die Ostergrafik reinreicht, hätte ich vielleicht einen leichten Schlagschatten angewandt...
Aber ansosnten eine sehr süße Osterarbeit !!!
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hallooo - mir gefällt das Bild sehr gut !!!!
Tja - und der "Diskussionspunkt" "Gras" - auf meiner Wiese wächst das Gras auch nicht gleichmäßig :) - Natur ist halt Natur .... und kein gleichmäßig geformtes "Etwas" ;-)
Schöne Ostern Dir!
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hallole,
ich finde das Bild sehr gelungen. Mir gefällt es so, wie es ist.

Frohe Ostern
und liebe Grüße

beutingen
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Eine wunderbare Arbeit, wie ich finde, und das Gras stört m.E. nicht.
Fröhliche Ostern allen
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Schönes Bild,
das Gras würde ich aufgrund der 3D Wirkung so lassen.
Den "Copyright Hinweis" finde ich persönlich als zu gross.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

eine sehr gelungene arbeit! aber dann... c annahuber... noch ok,
aber jetzt..... HAPPY EASTERN ?:rolleyes:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Habe nochmals hierauf geschaut ... das Gras am rechten Teil ein wenig kürzer, so dass der Hase ganz frei ist, wäre sicher gut; und was Deine 'Kennzeichnung' angeht, halte es wie DU magst, nur vielleicht ein klein wenig kleiner, damit sie nicht so sehr ins Auge fällt.
Aber nun - Anna - ... genieße die Ostertage ... nimm liebe Grüße aus dem Norden "Sonnenkinder"
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Hey,

thanks für eure ganzen Antworten und Anregungen :D Ich schätze mal das Gras ist echt Geschmacksache so wie ich das hier mitkriege ;)

Also nochmal Danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben