Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Our Earth is no Gambling“



Hier is der Link zu meinem neusten Artwork! ;)

DIe Idee für dieses Composing kam mir irgendwann in den letzten Tagen und ab diesem Zeitpunkt, hab ich wie verrückt daran gearbeitet, es umzusetzten. Ich weis selbst, dass es nicht ganz perfekt ist. Aber das ganze hat für mich einen ein wenig illustrativen Stil, daher stimmen zB auch die großen Verhältnisse der Tiere nicht so ganz ...
 

Pixelfummler

Will viel - kann wenig

AW: Our Earth is no Gambling

Eine schöne Idee.
Da du uns dein Werk hier vorstellst, hast du bestimmt nichts gegen eine kleine Kritik.

Ich habe einige Zeit überlegt, was mich an den Würfeln stört. Und dann ist mir aufgefallen, dass man die Rückseiten bzw. die "Augen" der Würfel auf den Rückseiten nicht sehen kann.
Den Hintergrund könnte man eventuell etwas dunkler gestalten damit die Transparenz der Würfel mehr zur Geltung kommt.
Die "Überstrahlung" auf der linken Seite des Bechers ist mir zu heftig.
(Gar nicht so einfach, die Arbeit eines anderen zu kritisieren wenn man es selber nicht besser kann.)

Hoffentlich hast Du noch etwas Kraft übrig und feilst noch ein wenig an deinem tollen Werk.
Ich finde, das hat es sich verdient.
 

mek68

epibriere gerne

AW: Our Earth is no Gambling

Gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Idee und Umsetzung :daumenhoch:
Die Würfel haben etwas wenig "Kante", sind in einigenen Bereichen zu transparent, aber das liegt sicher hier an meinem ollen Firmen-Ich-Zeige-Dir-Irgendwas-Farbiges-an-Uralt-Flach-Dings vor dem ich sitze...

begeisterte Grüße
Matthias
 
AW: Our Earth is no Gambling

@ Pixelfummler:

Auf die Rückseite der Würfel hab ich bewusst verzichtet, weil sie mir sonst zu voll wurden. Daher hab ich auch geschrieben, dass es nicht ganz "perfekt" ist.

Danke fürs Lob! :)
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Our Earth is no Gambling

Ich finde dein Bild gelungen, aber ich gebe Pixelfummler recht, dass es besser wäre, wenn der Hintergrund etwas dunkler wäre, da die Transparenz der Würfel deutlicher werden würde.
 
AW: Our Earth is no Gambling

ich finde es auch ganz toll!
aber - :)
wenn das Wort Earth nicht dastände, müsste man erst ne Weile schauen, bevor man weiß, dass die Erde gemeint ist. Kommt nicht ganz so klar rüber.
Trotzdem, klasse Idee.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Our Earth is no Gambling

Servus Real_Point, das ist sicherlich eine schöne Arbeit - aber die Umsetzung der Idee ist irgendwo nicht stimmig. Du würfelst mit der Erde nicht um die Erde? Wäre es da nicht besser wenn Du Deine Bilder auf Spielgeldchips aufbringen würdest, denen gegenüber riesige Bargeldstapel liegen. Der Erdball im Hintergrund (unscharf) und davor Dein cooler Würfelbecher. Versteh mich da bitte nicht falsch, ich will da weder Deine Idee noch Deine Arbeit schmälern. Ich denke halt nur, dass die Werte um die gespielt werden auf den Tisch sollten möglichst in der Gegenüberstellung Gewinn/Verlust! Vielleicht wäre ein Monopolispiel mit Windkrafträdern, Atomkraftwerken, Ölbohrtürmen, etc. auf der einen Seite und Heileweltplatzhaltern auf der anderen Seite eine Idee, die ich Dir gerne zur Verarbeitung schenke. Gruß DaTrautinger
 
E

essdreipro

Guest

AW: Our Earth is no Gambling

finde die Idee sehr passabel :daumenhoch: ... aber auch mir erscheinen die Kanten der Würfel als deutlich zu transparent ... ruhig etwas betonen ... genauso wie die Schatten der Würfel an sich durchaus dunkler sein könnten ...
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Our Earth is no Gambling

coole idee... aber irgendwas fehlt.

ich finde irgendwie auch die helle farbstimmung nicht so richtig passend
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Our Earth is no Gambling

Die Helligkeit ein wenig zu reduzieren, würde dem ganzen sicher nicht schaden!
Das wurde aber nun schon oft gesagt!
Die Idee und die Umsetzung finde ich klasse!
Habe nur grade überlegt, wie man noch zeigen kann das um die Welt "gespielt" wird und die Welt immer mehr und mehr verliert...da ist mir folgende Idee gekommen:

Der vorderste Würfel (mit dem Gras und dem Fluss/Wasser) hat mich auf die Idee gebracht, ob man das vielleicht so gestalten kann das die vordere Seite offen ist, der Würfel mehr nach vorne gekippt wird und die "Welt" quasi aus dem Würfel läuft.

An der Arbeit und der Idee habe ich gar nichts auszusetzen!
Finde ich echt super! :)
Und die Idee von mir, ist ja, wie fast alles, reine Geschmackssache.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Our Earth is no Gambling

Eine sehr schöne Idee. Mein zusätzlicher Kritikpunkt betrifft die Kanten und Ecken.
Würfel haben nicht diese scharfen Ecken, sonst fallen sie auf den Tisch und bleiben sofort liegen ohne noch etwas zu rollen. Die Kanten dürfen ebenfalls etwas mehr Rundungen vertragen.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Our Earth is no Gambling

Super Idee, find ich ganz große Klasse. Da muß man erstmal drauf kommen.
Ich finde es sehr gut gemacht, zu verbessern gibt es immer etwas, aber das wurde ja schon geschrieben.
Mich hat das Composing jedenfalls sofort voll angesprochen.:desnemma:
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Our Earth is no Gambling

Hey, top die Idee gefällt mir echt gut, die Umsetzung ist dir auch recht gut gelungen. Was Verbesserungsvorschläge angeht schließ ich mich den Vorrednern an, da denk ich wurde schon alles gesagt. Und wenn mir jetzt dann noch bissl langweilig ist werd ich die Idee kopieren :p (das wäre dann schon die 2te die ich von die klaue *schäm* )

lg Gugi92
 
N

Nikonia

Guest

AW: Our Earth is no Gambling

Finde ich echt schick - wobei es teilweise noch ein wenig unruhig wirkt finde ich - aber ich hätte es keinesfalls besser machen können. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben