Anzeige

Out of Border

Out of Border | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lasson11, 19.03.2006.

  1. Lasson11

    Lasson11 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    6
    Out of Border
    Suche ein Tutorial wie man ein Teil eines Bildes aus dem Bild erscheinen lassen kann, als könnte man es anfassen, bzw, es fällt oder wird aus dem eigentlichem Bild hervorgerufen!!!!


    Wer kann mir da bitte weiter helfen:)



    Lg

    Lasson
     
    #1      
  2. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
  3. njay

    njay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    Out of Border
    für eine matix effekt also so glibberig besuch mal www.c4d-treff.de

    da is ein nettes tut... sry für die werbung!! :oops: :lol:

    hab euch lieb

    nils
     
    #3      
  4. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Out of Border
    #4      
  5. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    Out of Border
    #5      
  6. Lasson11

    Lasson11 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    6
    Out of Border
    @rackerchen

    ja genau sowas. Habe auch danch gearbeitet.
    Leider klappt das bei mir nicht so recht.

    Im letzten Abschnitt,


    Außer Rand und Band
    Blendet man die Hintergrundebene wieder ein, ist das freigestellte Bildelement nicht zu sehen, es sei denn ein Ebenenstil wurde aktiviert. Für diesen Effekt muss deshalb das Originalbild auf der Hintergrundebene "verkleinert" werden. Man kann dazu eine entsprechende Auswahl mit der Hintergrundfarbe der Website füllen und dem Rest einen schwarzen, ein Pixel breiten Rahmen spendieren, wie im ersten Beispiel geschehen.

    Habe genauch nach diesen Vorschriften gearbeitet.
    Halt in dem letzten Abschnitt fehlt mir irgendwie eine Schrittanweisung.
    HINTERGRUNDEBENE VERKLEINERN....

    wer kann mir von hier aus weiterhelfen bitte:
    Für diesen Effekt muss deshalb das Originalbild auf der Hintergrundebene "verkleinert" werden. Man kann dazu eine entsprechende Auswahl mit der Hintergrundfarbe der Website füllen und dem Rest einen schwarzen, ein Pixel breiten Rahmen spendieren,

    Vielen Dank Euch im Voraus.


    Lg

    Lasson11
     
    #6      
  7. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Out of Border
    ich würd dir da ja gerne helfen nur hab ich das selber noch nicht gemacht sondern das ist mir beim stöbern untergekommen und da hab ich mich dran erinnert als du nach sowas gefragt hast
     
    #7      
  8. Lasson11

    Lasson11 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    6
    Out of Border
    Naja, vielleicht hast du langweile und probierst es selbst aus.
    die die Ersten Schritte sind einfach und genau wie in der Anleitung.


    Nur der Schluss mit der original Hintergrundebene und die zu verkleinern, damit der Effekt zu stande kommt, bekomme ich einfach nicht hin:))


    Bitte ja...... :D



    lg

    Lasson
     
    #8      
  9. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Out of Border
    #9      
  10. Lasson11

    Lasson11 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    6
    Out of Border
    Ich Danke dir ganz herzlich für dein entgegekommen.
    Leider stehe ich selbst ziemlich am Anfang dieser tutorials, und meine Erfahrungspunkte liegen auch bei :oops: % :wink:


    Die sind schon wirklich schwierig diese nachzuahmen.
    Kennst du keinen vielleicht aus dem Board, der sich damit besser auskennt und einen vielleicht doch weiterhelfen kann.


    du bist so nett zu mir, wirklich klasse von dir, vielen lieben Dank :)
     
    #10      
  11. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Out of Border
    ich würd dir da ja gerne weiterhalefen aber ich bin selber ein newbie vielleicht schaut ja jemand hier rein der da mehr erfahrung hat und das dir dann besser erklären kann würde mich freuen
     
    #11      
  12. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Out of Border
    #12      
  13. Bard

    Bard Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Out of Border
    wow,
    das ist ja ne coole sache....
    werde das auch mal ausprobieren....
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×