Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Out of Bounce“

C

coasterdj

Guest

Lasson11 schrieb:
Wirklich toll geworden:))

Kannst du vielleicht dazu ein tutorial schreiben mit dem Auto, wie du das erstellt hast.



Natürlich für uns alle, und denen, die sich dafür interessieren :D



Lg

Lasson11

Bin schon dabei^^ wie wollt ihr es den per Video oder Text mit Bildern????
 

rackerchen

Hat es drauf

danke schön ist mein erster versuch hab das tut gerade erst endeckt :D so blind ist man manchmal postet selber links zu tuts und übersieht das hier

wie war das mit dem wald und den bäumen :lol:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@coasterdj: Wieso willst du nochmal ein Tut über das Erstellen von OOB-Bildern schreiben? Du hast deine Bilder doch selbst anhand des hier vorhandenen Tuts geschrieben. Soll das ein Tut über das Tut werden oder was? Ich glaub kaum, das wir noch eines darüber brauchen. Und dann noch zu deinen Bildern: Deine Motive sind grausam freisgestellt. Vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen vertraut machen?

@all:
 
D

da-g

Guest

hey so schwer ist es doch garnicht...
man sollte sich nur einwenig mit dem Programm vertraut machen!
 
C

coasterdj

Guest

Hi

Hir ist mein neustes Bild.
Da ich auch mal nen Beckgreound machen wollte habe ich mal angefangen und meiner Fantasie Freuhen lauf gelassen ^^.
So und hir ist das ergebniß.
 

jenni

Forum-Gottheit

@coasterdj

Das nennst du deiner Fantasie freien lauf lassen

Na ich weis nicht das sind ganz normale Tentakel
wo es einige Tutorials zu gibt die aber bei dir noch nicht mal
sauber gearbeitet wurden, und sonst sehe ich nur grau
 
C

coasterdj

Guest

Ja was hat das mit Out of bounds zu tuhen.
Gute frage ohne rahmen ist es doof das gebe ich zu.
naja hir ist...

*System of my Live*
 
C

coasterdj

Guest

jenni schrieb:
@coasterdj

Das nennst du deiner Fantasie freien lauf lassen

Na ich weis nicht das sind ganz normale Tentakel
wo es einige Tutorials zu gibt die aber bei dir noch nicht mal
sauber gearbeitet wurden, und sonst sehe ich nur grau
Hallo :(
Ich habe das prog erst seit 2 Wochen.
Alle bilder sind mit Tuts gemacht :cry: .
ICH bin suzusagen ein NP....
 

rackerchen

Hat es drauf

coasterdj schrieb:
Ja was hat das mit Out of bounds zu tuhen.
Gute frage ohne rahmen ist es doof das gebe ich zu.
naja hir ist...

*System of my Live*

sorry aber ich seh da nichts was mit dem thema zutun hat aber vielleicht kommt das daher das ich ein newbie bin
 
L

Lasson11

Guest

@coasterdj

Hi also was ist denn jetzt :(
Schreibst du bitte mal ein eigenes tutorial zu deinem 2tem Bild.
Da ich denke das Bild 1 doch recht kompöeziert scheint zu sein, und es auch sehr aufwendig ist für manch anderen :D


Bitte wirklich ausführlich mt Schritt in Schritt auf PPS zugeschnitten.




Danke im vorraus...



Lg

Lasson11
 

rackerchen

Hat es drauf

coasterdj schrieb:
Thx für eure meinungen.
ICh habe mal ein 2 Bild gemacht und diesmal habe ich das ohne Rahmen Versucht.
Und es scheind Ohne Besser auszusehen.

hallo coasterdj,

kannst du das originalbild mal posten oder sagen wo man das herbekommt würd mich dad auch mal gerne dran versuchen

greetz

rackerchen
 

jenni

Forum-Gottheit

@rackerchen

Ich finde dein Tiger ist sehr unsauber freigestellt, der Rahmen ist schief
und auch sehr verpixelt
 

Der_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

schau doch mal bei den Tutorials wie man feine Haare bzw. Fell freistellen kann - der Freisteller ist nun wirklich sehr lieblos gemacht. 8O
Der Hintergrund passt nicht zum Tiger und wie jenni schon erwähnte, der Rahmen ist so pixelig?
Wenn du das besser machen möchtest frag doch hier im Forum :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben