Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Out of Bound Versuch“

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute hab mich nun mal an den Out of Bound versuch gewagt.....
bitte ehrliche Kritik:(




Uploaded with




Uploaded with


gruß
maze
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Out of Bound Versuch

Ehrliche Kritik?
Ich finds SUPER gelungen.
Idee und Umsetzung passen.
Ich für mich hab da nichts dran auszusetzen. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Out of Bound Versuch

an sich finde ich beide gut

nur beim zweiten Bild mit dem Kind ist es so eine Sache mit dem Licht
vom Foto her gesehen zwar richtig aber nicht vom Hintergrund her ;)
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Out of Bound Versuch

Die Bilder sind Super. Einzigste "Kritik" (aber das ist wohl eher Geschmacksache), Bild 1 wäre mir persönlich im schwarz/weiß Bereich zu hell.
 

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Out of Bound Versuch

Hallo micha57630,

soweit ich das sehen kann, hast du technisch den Out of bound-Effekt gut hinbekommen.
Auch die Motivwahl hast du gut getroffen - nicht jedes Bild ist für den Out-of-bound-Effekt geeignet.
Zieht man den Kreis noch ein bisschen weiter und sieht nach der Wirkung des Bildes, so finde ich das zweite Bild (Kind und Grand Canyon) nicht so gelungen. Es erinnert mich ein bisschen an das Bild von Michael Jackson, als er sein Kind über die Brüstung eines Hochhauses hält.
In deinem Fall wird ein Kind (dein Kind?) - nur von den Händen der Oma (?) über knapp 1000 m Tiefe gehalten. Mein Geschmack wäre das nicht und zerstört für mich ein bisschen die positive technische Umsetzung des Out-of-bound-Effekts.
Aber wer´s mag ;-)

Viele Grüße, Scout69
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Out of Bound Versuch

Dank euch für die guten kritiken, hmm ja nun seh ichs auch so mit dem Hindergrundbild mit dem Abgrund... :) klar bischen komisch aber wie gesagt ein versuch sieht echt aus wie bei Jackson LOL.
is echt nicht einfach das richtige bild zu finden da habt ihr recht ist nicht jedes geeignet dafür, ich probier weiter.
Dank euch
gruß
maze
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Out of Bound Versuch

DieTtechnik hast Du anscheinend bis auf ein paar Beleuchtungsfehlerchen ganz gut drauf!

Bild 1 finde ich eigentlich ganz nett! Bei Bild 2 hört sich bei mir allerdings der Spaß auf! OK, künstlerische Freiheit, aber witzig ist das nicht!
Nicht böse gemeint!

B.G.
Solla
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Out of Bound Versuch

Kann mich nur anschliessen.
Tolle Bilder. Vor alles das erste.

Auch das mit dem Grand Canyon finde ich ok.
Nur weil Herr Jackson seines mal über eine Brüstung gehalten hat, muss man nicht bei allem (vor allem solchen Bildern) gleich immer "ein Fass aufmachen".
Wenn Ihr Kinder habt schaut mal was die so für Sachen treiben. Da kann einem schwindelig werden ;)
 
T

tomori

Guest

AW: Out of Bound Versuch

Ich finde die Bilder gut gelungen.Beim ersten S/W Bild ist mir die s/w Umsetzung ein wenig zu hell aber sonst ok.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Out of Bound Versuch

Yo, das kann sich sehen lassen! Zu verbessern gibt es sicher immer etwas, aber die Wirkung ansich hast Du prima hinbekommen!
Die Assoziation vom M.J. fauxpass kam mir auch gleich in den Sinn, aber hier muß man unterscheiden, dass eine hätte schief gehen können (und wenn es im Leben nur danach ginge, dürfte man sich ohnehin gar nicht aus dem Hause trauen...), dass andere ist halt ein Bildeffekt, nicht mehr und nicht weniger. Die Aussage lautet sicher nicht: Haltet Eure Zwerge mal über'n Canyon, oder?! :D ;)


Bitte mehr von solchen Spielereien!!! :daumenhoch:


VG
Frank
 

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

AW: Out of Bound Versuch

Dank euch allen, werd noch bischen rumspielen mal sehen was noch so alles dabei raus kommt...
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Out of Bound Versuch

Da die Sonne im Canyon von hinten und bei dem Jungen von links kommt, klemmts etwas. Wenn Du den Canyon horizontal spiegeln würdest, wäre die Sonne aus dem Bild und die Lichtverhältnisse würden etwas besser passen.... denke ich.
 

GeneralCrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Out of Bound Versuch

zu Bild 1
sieht auf jedenfall ganz gut aus, jedoch den schwarz/weiß Bereich ein bißchen abdunkeln.

zu Bild 2
da gefällt mir der Hintergrund nicht wirklich, aber die Idee ist super. Bei den Schuhen ist mir aufgefallen das du da glaube ich beim ausschneiden zu großzügig warst, oder es ist einfach nur nen kleiner Fehler.


Aber im allgemeinen wirklich gut gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben