Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „outdoor - Showroom“

outdoor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rebstock

Äh! Das Foto ist doch da oder??? Also wenn ich darauf klicke, werde ich weitergeleitet!

Zu sfischer...........So habe ich den Rebstock nach 1 Flasche Wein gesehen! Wollte ich nur versuchen wiedergeben!
 

outdoor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rebstock

Gerade das Überschärfen fande ich beim Stroh interessant.....Aber ich werde mal weiter probieren.......
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Rebstock

Also ich finde das Bild nicht besonders gut.
:eek:t:Allerdings finde ich die Idee deiner Website schon interessanter, da ich auch gerne Wanderungen (auch eigene Routen) unternehme. Vieleicht kannst du diese Site ja noch bissel besser einpflegen, ich würd da gern mal ab und zu gucken obs was neues gibt.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Hart gebremst......

sieht echt hammer aus. als wärst du gegen eine Mauer aus Kies gefahren:p
und die Wahl des S/W war auch die richtige.

nur will ich mich mit der Antenne nicht so richtig anfreunden^^
sie erscheint mir irgendwie zu lange. etwas kürzer, und mich würds nicht stören :rolleyes: (vielt sogar ganz weg, kann mich nicht genau entscheiden^^)
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rebstock

Ich wohne selbst in einem großen Weinbaugebiet (Kaiserstuhl) und finde im Bezug auf Wein und die Beere ansich eine Nahaufnahme oder Makro wesentlich spannender.
Ausserdem kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, es ist überscharft.
Versuche die Fläche des zu überschärften Bereichs zu verkleinern.
 

outdoor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rebstock

Ok, ok! Hab verstanden! ZU SCHARF !!!! :lol:

Aber keine Sorge, eine Traube kommt noch.......

Hier aber das Ausgangsbild!
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Rebstock

Meiner Meinung nach ist das Foto leicht überbelichtet. Mit der EOS 10D müßtest du den richtigen WB eigentlich hinbekommen.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Rebstock

Also so siehst du nach einer Flasche Wein??
Sicher das da nicht LSD oder so dabei war..aber spass beiseite...
Also ich finds auf jeden Fall ganz lustig Ich würd vlt die Ebene nochmal duplizieren und verschieben dammit so ein doppel effekt auftritt verstehst du? Das wäre bestimmt noch ganz witzig.
 

outdoor

Noch nicht viel geschrieben

Also ich muss noch dazu sagen........Ich habs mit einer Canon Ixus 90 iS gemacht! Aber ich arbeite daran!

vielen Dank bis hierhin......

Juhu! Hab mich sehr über die Resonanz gefreut! Dafür noch ein Foto in Sachen RC Auto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben