Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Outlook autom. Termin setzen“

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

also heute auf der arbeit meinte ein kollege von mir das er gehört hat das man in outlook sich bei versenden einer Nachricht autom. einen Termin setzen lassen kann in kalender.

nur leider find eich weit und breit nix bei Google.

Also der hintergrund ist folgender.

ich schreibe eine mail an XY mit der bitte um bearbeitung. damit ich mir dann nicht immer noch einen eintrag im kalender setzen muss um diesen vorgang nicht zu vergessen möchte ich halt so wie es mein kollege gehört hat das diese email direkt mit einem termin verbunden wird.

ist sowas möglich ?

ach und ich meine es ist outlook 2003 was wir benutzen :)

omg arbeite jeden tag damit und weiß noch nichtmal zu 100% welche version es ist.

aber es müsste 2003 sein

danke

Gruß
Jecki
 

leveler

00110100 00110010

AW: Outlook autom. Termin setzen

hmm, meinst Du vielleicht eine Art "Wiedervorlage"?!




edit: tomtom war schneller und vermutlich treffender ;-)
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Outlook autom. Termin setzen

super ich danke euch.

ich glaube ich bin zu keinem ergebniss gekommenweil ich nicht das wort wiedervorlage hatte :)

aber jetzt wo ich es gelesen habe ist es mir wiede reingefallen.

ich danke euch für die schnelle hilfe und danke euch auch für ein wenig arbeitserleichterung :)

gruß
Der Jeck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben