Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Outlook/GMX“

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Hi Leute,

hab da ein Problem.. besser gesagt ein bekannter... und ich komme einfach nicht drauf!
Also... ein Bekannter hat sich bei gmx ein Postfach eröffnet.. dann wurde es auf Outlook gelegt... gut.. das funzt nicht.. da es beim Benutzer anlegen ein Fehler gab, ich brauch unbedingt dafür das GMX Kennwort/Kundennummer.
Da sind wir auch schon beim eigentlichen Problem, er kann sich seit dem es auf outlook gelegt worden ist, nicht mehr bei gmx anmelden.

Woran ligt das? Schon hundert mal probiert, Name/Passwort ist alles richtig... hatte jemand schon mal das selber Problem und könnte mir vielleicht helfen?
Das wäre nett.

Gruß Moon
 

bull7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Outlook/GMX

Würd sagen befor du auf der überteuerten hotline anrufst erstell lieber ein neues gmx konto, hatte mit meinem noch nie probleme, benutze momentan windows live mail und es läuft super:)
 

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Outlook/GMX

Hi.

Es KÖNNTE eine Accountsperrung sein, wenn bei der Einrichtung in Outlook was falsch lief und der Server daraufhin das Muster einer Attacke erkannt hat.

Habt ihr mal versucht das Passwort zurück zu setzen?
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Outlook/GMX

danke euch beiden!!

Das mit dem Passwort könnte ich probieren... aber irgendwie denk ich das es mit dem outlook zu tun hat.. kann es mir anders nich erklären.. aber ich tests mal... :)

Danke nochmal!
Edit: ich mein weil es mit der outlook einrichtung ja nicht geklappt hat. denn ich bräuchte das kennwort ja... :) da ich aber nich in gmx rein komme kann ich es auch nicht vollständig einrichten.
Könnte ich denn nicht alles rückgängig machen mit outlook.. :) so als wäre nie was mit outlook gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Outlook/GMX

lösch doch erst mal die bisherigen Versuche in Outlook - d.h. evtl. noch immer eingerichtete, aber falsche, Konten.

dann vielleicht auch noch mal Rechner neu starten dazwischen (nicht unbedingt nötig, aber sicher ist sicher).

So jetzt gehst du auf die gmx-Seite und gibst dort ganz normal deine Zugangsdaten ein (also Mailadresse vollständig und eben das vergebene Passwort).

Sollte Outlook zuletzt eingeloggt gewesen sein (was demnach ja eher nicht der Fall war, da du die Kundenkontonummer ja erst nachschauen wolltest), dann würde eine Meldung kommen, dass beim letzten Besuch nicht richtig ausgeloggt wurde. Diese bestätigst du und dann solltest du eigentlich die ganz normale gmx-Oberfläche bekommen.

Was für ne Fehlermeldung kommt denn beim Versuch dich über nen Browser bei gmx anzumelden?
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Outlook/GMX

also die Fehlermeldung die dann kommt... heißt.. "ob ich das Passwort vergessen habe."
Ich dachte egal ob Outlook jetzt passen würde.. das man sich dann trotzdem noch bei GMX anmelden kann... das stimmt doch oder?

Das was du mir geraten hast, werde ich Morgen mal teste gehn. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Moon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben