[Erledigt] Outlook preview umstellen auf acrobat

Erledigt - Outlook preview umstellen auf acrobat | PSD-Tutorials.de

Erstellt von number, 26.12.2016.

  1. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    33
    Outlook preview umstellen auf acrobat
    Hallo,

    da ich Adobe Acrobat nutze habe ich den Adobe Reader deinstalliert. Daraus folgte aber, dass ich nun in Outlook keine PDF Vorschau mehr angezeigt bekomme. Unter "default programs" habe ich bereits nachgeschaut, ob PDF-Dateien Acrobat zugeordnet sind. Sie sind es.

    Muss man das innerhalb von Outlook zusätzlich definieren? Habe leider keine passende Einstellung dazu gefunden.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Outlook preview umstellen auf acrobat
    Die Vorschau sollte in Outlook automatisch als Add-In installiert sein.
    Schau doch mal hier in den Einstellungen...

    Outlook-Optionen > Sicherheitscenter > Einstellungen für das Sicherheitscenter > Anlagenbehandlung > Anlagen- und Dokumentenvorschau

    Für die Helfer wäre noch dein Betriebssystem und die Outlook-Version interessant :nick:
     
    #2      
  4. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    33
    Outlook preview umstellen auf acrobat
    Dort ist kein Haken gesetzt, heißt es ist aktiviert. Dennoch sagt mir Outlook 365 auf meiner Windows 7 Maschine, dass keine Vorschau angezeigt werden kann, da kein Programm installiert ist.
     
    #3      
  5. helge07

    helge07 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    405
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR3, PS CS5
    Kameratyp:
    EOS 60D
    Outlook preview umstellen auf acrobat
    nur eine Vermutung, aber wohl einen Versuch wert:
    Wenn die Deinstallation des Adobe Readers nach der Installation von Acrobat erfolgte und damit das PDF-Add-In in Outlook entfernt wurde, dann wird das die Funktion " --> Hilfe --> Installation reparieren" und das PDF-Plugin wieder einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2016
    #4      
  6. andemande

    andemande Guest

    Outlook preview umstellen auf acrobat
    Acrobat deinstallieren und neu installieren wäre auch einen Versuch wert.
    Wenn sich Outlook bei Reparaturen verhakt ist das Ergebnis für den User weitaus prekärer als bei Acrobat.
    Office 365 unter Win 10 lädt solche Erweiterungen automatisch nach und frägt ob installiert werden soll.
     
    #5      
  7. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    33
    Outlook preview umstellen auf acrobat
    Endlich mal daran gedacht es neu zu installieren. Das Problem konnte damit behoben werden: Graciás!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×