Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler“

freehawker

Noch nicht viel geschrieben

Hilfe, diese Meldung : owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler, Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP110.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Hat jemand das schon mal gehabt, oder eine Idee woran es liegen könnte?
Nach mehrmaligen bestätigen öffnet sich Photoshop. Version CS5
Danke schon mal für die Hilfe.
Tanja
 

Photoshop

freehawker

Noch nicht viel geschrieben

AW: owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler

ich glaube ich hab das problem im moment mal behoben. Google "Nik" Filter hat wohl einen neuen Filter geupdatet und der läuft nicht richtig, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das plugin am updaten hindern kann?
 

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

AW: owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler

Hei Freehawker, lade Dir die NIK Collection erneut über den Link, der Dir für den Download zugeschickt wurde erneut herunter und installier' die Collection neu. Dann ist der Fehler korrigiert.

Hatte gestern/heute das gleiche Problem und dadurch behoben ...

Grüße!
 

freehawker

Noch nicht viel geschrieben

AW: owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler

danke für den tip, dann funktioniert der filter aber nicht mehr in ps64bit, hab jetzt die alte version wieder aufgespielt und es läuft wieder.
 

metra

Noch nicht viel geschrieben

AW: owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler

Moin moin, ich plage mich auch mit den gleichen Problem : "owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler, Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP110.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben", rum. Irgendwann öffnet sich zwar Photoshop aber bei der Nik-Collektion tut sich nichts. Beim öffnen kommt"der Befehl ist unbekannt.
Was hilft, was kann ich tun? Für eine Lösung sehr dankbar, melitta
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler

das Problem wurde hier bereits mehrfach schon diskutiert
eine Lösung wäre die Testversion Ver 07 runterzuladen und wieder
zu installieren. Kann aber sein es klemmt dann beim nächsten Update.
die zweite Lösung:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

AW: owl orphanage: Photoshop.exe - Systemfehler

Die Lösung über den Link scheint die bessere Variante zu sein, als die erneute Installation über eine Testversion oder (so habe ich es gemacht) die erneute Installation über den Link für den Download der Vollversion (der beim Kauf der Version zugeschickt wird).

Habe nämlich festgestellt, dass im Falle einer Neuinstallation dann PS 64bit funktioniert hat, aber PS 32bit meldete den Fehler. Das Update von der Windowsseite hat den Fehler beseitigt und in beiden Versionen funktionieren die NIK Filter (inklusive dem neuen Analog Filter).

Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben