Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ozio Gallery nicht unter IE sichtbar“

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe für einen Bekannten eine auf Joomla basierende website erstellt, soweit läuft alles und er ist auch zufrieden. Leider können einige Betrachter die Ozio Galerie 2 (Ozio Flashgallery Skin) nicht sehen, bzw. nur die weißen Fenster ohne Bilder. Auf meinem Rechner sehe ich aber die Seite kompl. mit Firefox, Opera und auch dem Explorer, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
Aso, auf der Startseite habe ich auf einer Modulposition die Gavick Photoslide GK2 und diese wird bei allen angezeigt.

Vielen Dank im voraus

Gruß

 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Ozio Gallery nicht unter IE sichtbar

Deine Beschreibung lässt darauf vermuten, dass die Galerie mit dem jeweils installierte Flash-Player nicht funktioniert - vermutlich zu alt.
Weißt Du, ob die Ozio Galerie 2 auf die Verfügbarkeit des richtigen Flash-Players prüft und ggf. eine Meldung ausgibt?
 

masterluke77

Firestarter

AW: Ozio Gallery nicht unter IE sichtbar

Klar überprüft Ozio die Flashversion.. Evtl. liegt es an den Sicherheits-Einstellungen im IE ( so langsam sollten sie den abschaffen ) . Versuch da mal dran zu schrauben..

Aber als erstes kannst du ja mal den Flashplayer deinstallieren unter
C:\Windows\System32\Macromed\Flash ( WIN7 )

Dann bei Adobe den neusten Player laden und installieren.. Vielleicht geht es dann ja schon..

btw: Gavick ist doch Java oder irre ich mich da.. Alternativ zur Ozio Gallery kannst du auch die JoomGallery benutzen, die ich persönlich sehr schön finde nach einer halben Std. konfiguration ;)

Gruss

Masterluke
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ozio Gallery nicht unter IE sichtbar

hey danke erstmal für die schgnellen antworten, werde es mal so weiterleiten und euch dann wissen lassen ob es funktioniert hat.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben