Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.paa format in photoshop?“

P

PaMe

Guest

der titel sagts. is es möglich, in ps cs eine datei in .paa zu wandeln? habs nich gefunden. wenn es nich in ps geht, vllt habt ihr tips, ob es dafür tools oder plugins (kostenfreie, weil es jetzt nich soooo lebenswichtig ist) gibt.

hoffe ihr könnt mir helfen.
 
P

PaMe

Guest

tja, das is ne gute frage. ein freund von mir zockt in einem clan, und fragte mich, ob ich ihm ein squad-logo (scheint wohl was wichtiges ^^) machen kann. das tat ich und dacht jpg reicht aus, aber er meinte, das es nur in dem format .paa angezeigt werden kann.
ich steh auch auf dem schlauch und hab mich tot gesucht. daher meine frage.

anscheinend gibts das wohl gar nicht, und er hat mir mist erzählt oder sich selbst falsch informiert.
falls es doch existieren sollte, wäre ich immer noch sehr dankbar!
 
Ok Zusammenhang posten dann ist es schonmal leichter ;o))

Ich denke es ist ein Gameinternes Format ähnlich der Scriptsprache lua von WoW z.B.


Dazu müsste man nun wissen was für ein Spiel es ist um nähere Infos rauszubekommen. Ich denke da müsste es dann einen Converter geben
 
P

PaMe

Guest

ok das spiel heißt "armed-assault". das spiele ich auch gelegentlich, aber nich im clan oder sowas, nich dass ich hier in verruf gerate :wink:

www.armedassault.com is die offizielle seite, aber da is auch nix zu finden. converter klingt gut, nur von was für was in was? in was weiß ich, ach dieses gamer zeug nervt!
 
P

PaMe

Guest

dickes danke an dir! na mensch, da quäl ich google ne stunde, und dann sowas :oops:


danke!
 

Wolke7

little sister

Hallo PaMe,
hab mich mal bei Google umgeschaut, vllt. hilft dir das weiter:

Mit welchem Tool paa-Dateien erstellen?
Entweder Textview, PanTool oder PaaTool
!: Die Texturen müssen im tga-Format 32bpp vorliegen um sie umzuwandeln. Generell gilt, für bessere Ergebnisse Texturen ohne Alphachannel in pac , kleine Texturen und solche mit Alphachannel als paa speichern.
 
P

PaMe

Guest

na mensch jetzt läufts ja wie geschmiert :razz: danke auch dir ganz doll! ich frag mich nur die ganze zeit, warum ich bei der ollen tante nix gefunden hab...

danke dir nochmal!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben