Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „paar neue bilder“

Nex72

Divinitus

ich hab wieder ein paar neue bilder gemacht und auf meine webseite gestellt...



einfach mit der maus über "BILDER" (oebn im navi) fahren und dann einen aussuchen...

sind ein paar alte dabei aber auch paar neue bilder...



wenn ihr euch ein bild größer anschaun wollt, dann müsst ihrn nur auf "View original" klicken...



feedback nicht vergessen ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnel

Kampfküken

AW: paar neue bilder

erstmal nur zur Seite: ich fänd`s nich schlecht, wenn du noch eine Übersichtseite für deine Bilder hättest, denn man hat einfach den Drang auf alles, was nach link aussieht zu klicken :D ... und wenn da nichts passiert ist das verwirrend... :-/
Also auch auf der Seite, auf die dein link führt, befindet sich das Wort "Bild", das mit einem mouseovereffect versehen ist, aber keine Funktion hat...
 

Nex72

Divinitus

AW: paar neue bilder

erstmal nur zur Seite: ich fänd`s nich schlecht, wenn du noch eine Übersichtseite für deine Bilder hättest, denn man hat einfach den Drang auf alles, was nach link aussieht zu klicken :D ... und wenn da nichts passiert ist das verwirrend... :-/
Also auch auf der Seite, auf die dein link führt, befindet sich das Wort "Bild", das mit einem mouseovereffect versehen ist, aber keine Funktion hat...

es passiert schon was... man kommt wieder auf die selbe seite...

das ganze is mit wordpress gemacht also ne blogger webseite... und jeder artikel is verlinkt auch wenn du schon im artikel drinnen bist...

aber ich hab auch gmeind das man oben im navi über "BILDER" fahren soll^^
hab ich mich vll bissl falsch ausgedrückt...
 

Ronnel

Kampfküken

AW: paar neue bilder

aah - warte, jetz hab ich es gerafft^^ na weißte, ich hab damit gerechnet auf der Startseite zu landen, wenn ich über deinen Link gehe...

aber ich hab auch gmeind das man oben im navi über "BILDER" fahren soll^^
hab ich mich vll bissl falsch ausgedrückt...

nee-haste schon richtig beschrieben und hab`s auch verstanden...hab nur nicht gemerkt, dass ich mich schon auf der seite befinde, wie gesagt ;)

vllt weil die links von der Seite, auf der man sich befindet, nicht farbig gekennzeichnet sind..? Hab aber keine Ahnung von wordpress und ob das da überhaupt möglich is?

edit: ok - zu deinen Bildern hab ich immernoch nichts gesagt... Hol ich noch nach, sobald ich dazu komme mir die in Ruhe anzuschauen *sorry*...
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: paar neue bilder

hab schon bessere Schnappschüsse gesehen, lohnt sich nicht wirklich die Mühe zu machen sich dort durchzuhangeln. Technische Grundlagen zur Phtotgraphie scheinen zu fehlen. Augefressene Lichterfalsch belichtet zu hohe Kontraste oder tlw. totgeblitzt, fehlende Exifs tragen dazu bei nicht noch konkreter werden zu können.
Die HDR Aufnahme der Person ist auch gründlich misslungen.

Würde mich an deiner Stelle erst mal mit den technischen Grundlagen vertraut machen.
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: paar neue bilder

Hi

Muss leider auch Sagen mir gefallen sie auch nicht so Toll
aber ist vieleicht ja auch Geschmacksache

Gruß
Blackbiker
 
W

warlex

Guest

AW: paar neue bilder

ich würd mal sagen deine ansätze sind shcon nicht schlecht aber da fehlt noch einiges zu wirklich guten bildern. Unter anderem alles was meine vorredner angesprochen habe + die nötige schärfe!
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: paar neue bilder

Tja. Jede Menge cooler Checker-Bilder. Was die mir sagen sollen? Keine Ahnung.

Präsentation ist übrigens erbärmlich - das durchhangeln durch das Menü killt ganz schnell die Lust, auch noch ein zweites oder drittes Bild anzuklicken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben