Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pablojones: New York - Fotos, Impressionen“

pablojones

wieso denn Newbie?

Hi Leute,

ich verbringe die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester in New York und habe dort natürlich auch ein Paar Pic's geschossen.
Eins davon gefällt mir ganz besonders und ich möchte von euch jetzt eine Kritik zu meinem bearbeitetem Bild haben. Verbesserungsvorschläge werden ebenfals gerne gewünscht ;-) .
 
R

roman-90

Guest

AW: New York !

was soll ich sagen :) ich finde new york einfach zu geil. die stadt an sich und auch dein bild gefällt mir. durch die stadt hast du bei mir schon mal einen bonus :)
aber auch sonst sehr schön! durch die gelben streifen links wirkt das bild dynamisch und hektisch, wie es in new york wohl halt so ist. auch die farbgebung gefällt mir wunderbst!
ein sehr gelungenes bild wie ich finde :)


ps: hab wirklich nichts auszusetzen!
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: New York !

Find ich genial!
Das ROCAWEAR Werbeschild kommt sehr schön (könnte fast nen Foto für Werbung für ROCAWEAR sein :p). Die Zigarette macht das Bild auch noch etwas spannender.

Nur was mich stört ist das Teil unter der Kippe, am rechten weißen Streifen unten am Rand. Was ist denn das?
Würde es aufjedenfall wegretuschieren.

liebe Grüße vom NY-Fan pseudo.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: New York !

Mir gefällt es durch die Farben, Dynamik, Bildausschnitt und die Perspektive. Sehr schön.
 
E

essdreipro

Guest

AW: New York !

Hallo zusammen,

auch ich mag Ausschnitt und Perspektive. Was ich ein klein wenig störend finde, ist die Helligkeit. Dadurch gehen, meiner Meinung nach, zu viele Details im Hintergrund verloren, so dass das Auge nur rechts (Schuhe, Cigarette ...) und links das Werbeplakat als ruhende Punkte findet.
 

Fr13

Noch nicht viel geschrieben

AW: New York !

boar hammer bild... und die stadt is so endgeil ich slebst durfte schon 2mal dort arbeiten!

Respekt geiles Bild mir gefällt auch besonders die perspektive
 

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New York !

Hallo,

auf der einen Seite ist es schon extrem hell, aber irgendwie hat es einfach aus. Mir gefällt´s total gut.
Dann weiterhin viel Spaß in NY und paß auf, dass niemand auf Dich tritt, wenn Du noch mehr Fotos aus der Perspektive machst.

Gruß
Sabine
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: New York !

ja bei mir mit 3008X2000 ... einfach anschreiben, link gibt es dann sofort. ^^

danke übrigens für die ganzen bewertungen
 

pablojones

wieso denn Newbie?

New York die zweite!

Habe noch ein Bild von NYC für euch diesmal von der Manhattan Bridge.
Denkt dran es zu bewerten und wie gesagt, ich kann sie euch auch auf 3008x2000 auf Anfrage senden ... al,lerdings erst ab dem 4.Januar evtl. auch früher.
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New York die zweite!

ausgangsbild wäre nett, so kann ich nur sagen, dass mich diese wolken links oben stören. gibt bestimmt noch mehr sachen zu kritisieren aber ohne ausgangsbild geht da schwer was (oder sag zumindest, was du erzeugen wolltest ;) )
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: New York die zweite!

ich wolle eigentlich nichts erzeugen^^, es ist einfach nur ein foto von mir von new york. ;-)
die wolke mag ich auch nicht^^
 
F

flippi

Guest

AW: New York die zweite!

Also ich finde es sehr gelungen, weil du hast ein Stück Wiese, also Natur, und die Downtown in einem Bild zusammen.
Ja, wie schon gesagt, die Wolken, schneid den Teil einfach Weg.
 
AW: New York die zweite!

ich würde es besser finden- wenn du uns auch noch eine bearbeitete version einstellst. an sich ist das foto ohne viel smog ja schon ganz gut- aber einige bilddetails wie die wolken stören eben doch und farblich kann man mehr herausholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben