Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pablojones: New York - Fotos, Impressionen“

memi0012

Noch nicht viel geschrieben

AW: New York die zweite!

Hallo,

auch ich finde es ein sehr gelungenes Bild, bis auf die Wolke. Muss da meinen Vorrednern zustimmen.

Eigentlich wollte auch ich ein Bild von ähnlichem Standpunkt aus hier einstellen, hab aber leider keine Ahnung, wie. Kann mir jemand helfen??? Bin neu hier. Es wäre ein Nachtpanorama.

Gruß Michael
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New York die zweite!

Hallo,

ich finde das Bild als Fotographie sehr gelungen!! Das muss schon auch mal erwähnt werden;)

Ja wie schon gesagt die Wolke ist nicht grad die schönste...;)

Was du aber auch beim bearbeiten versuchen könntest, ist das du die Brücke evtl. etwas mehr zur Geltung bringst. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde gerade in dem Bereich wo sie in die stadt führt verschmilzt sie ein bisschen mit den gebäuden...

Grüße
 

Herr_D

offline

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

Threads zusammengefügt... ist für deine Fans einfacher deine Bilder zu finden ;)



Zu den Bildern kann ich nix sagen, dann a) hab ich keine Ahnung vom Knipsen und b) reißt mich NY nicht vom Stuhl ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

ich find das Bild gar nicht mal schlecht da kann man bestimmt so einiges draus machen

zum Beispiel ein schönes Matt Painting Bild oder so wie das hier in der art




Eigentlich wollte auch ich ein Bild von ähnlichem Standpunkt aus hier einstellen, hab aber leider keine Ahnung, wie. Kann mir jemand helfen??? Bin neu hier.
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

ja erstma wider danke für die bewertungen, ich werdedas bild demnächst mal bearbeitet reinstellen und ich gebe jenni recht mit den matt paintings ... leider kann ich soetwas noch nicht :)
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

So hier mal mit angehobenem Mitteltonwert und etwas mehr Farbe und eine nachträgliche Schärfe.
 

memi0012

Noch nicht viel geschrieben

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

Ich hab das Bild zwar vorhin schon mal reingestellt, scheint aber wieder weg zu sein. Also hier ein neuer Versuch bzgl. des Panoramas

Das Panorama ist nur zusammengesetzt und sonst unbearbeitet. Vielleicht hat jemand ne Idee, wie noch was rauszuholen ist.

Gruß memi0012
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

wäre zwar etwas aufwendiger, ber vllt könntest du den himmel gegen nen dunkeleren (sonnenuntergang ähnlich) ersetzten.natürlich entsprechend die farben (->wasserspieglung) überall etwas angleichen.

aber eigentlich find ich das ganz cool
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

Die Fottos find ich fei fein. Nur könnt ich mir in NY was besseres vorstellen als den Fotoladen anzuschmeissen :D
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

Also das Bild oben ... super perspektive, genau getroffen. Alles in allem Perfekt.
Das untere Bild ist natürlich auch nicht schlecht, gefällt mir auch sehr gut. Natürlich ganz anders als das erste!
 

Jonzi2903

Noch nicht viel geschrieben

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

hi
Das erste Bild ist sehr schön geworden. Hektisch, genau wie es in New York ist. Und die Gelben Streifen am Rand geben dem Bild den letzten Schlif.
Bei dem 2ten Bild.., mhm, schöne schärfe eingebaut. Aber sowas ist nicht mein ding. Städte oder Brücken im Hellen zu fotographieren.

lg Jonzi
 
J

jachel

Guest

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

besonders das erste foto find ich gelungen... mit was für ner auslösezeit haste das gemacht??
 

Pyromane

Noch nicht viel geschrieben

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

jop
also das erste Bild sieht, von der Perspektive her schon cool aus. Wie hast du die Passanten dazubekommen solange still zu stehen?
Nur hättest nu vl. noch ein 2. Bild mit einer sehr kurzen Belichtung machen sollen und dann "Hdrmäßig" diesen Turm im Hintergrund ein bisschen abdunkeln sollen. Der strahlt irgendwie zu hell.
Und zum 2.:
sieht auch sehr schön aus, irgendwie scheint es sogar so verkrümmt zu sein, dass man die Erdkrümmung "sehen" kann.
Lediglich die Seile scheinen verwackelt. Aber das kann daran liegen, dass sie von selber schwingen.
 

kostfastnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

meine meinung dazu wäre:
+ dynamik
+ bildausschnitt
+ perspektive
+ farben

- unterhalb der zigaratte ist irgend etwas (wegretuschieren)
- bei den beiden wolkenkratzern (hinten und der zwichen den beinen von dem typ mit der jeans) ist die helligkeit viel zu hoch

fazit:
wenn du dass noch änderst - perfekt - super - echt der hammer.
hätte ich dann gerne als fototapette in meinem büro!
echt!!!
bekomme ich das foto?
 
L

lovesweetangely

Guest

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

auch ich finde das bild toll nur stören mich persönlich die strahlen etwas da sie etwas hell sind...aber ansonsten super
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pablojones: New York - Fotos, Impressionen

Das erste Bild gefällt mir auch richtig gut! Das zweite ist nicht so mein Geschmack. Kann Landschaften oder Gebilden einfach nix abgewinnen. Aber schön gemacht is es trozdem ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben