Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[pacmanforever / najjaronline] Websitekritik“

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

ja, ich finds momentan auch zu gelb. ;)

Versuch mal einen Blickfang in deine Seite einzubauen. Am besten mit etwas Kontrast, aber trotzdem passend zur Seite.
 
C

Crumbler

Guest

jo ich schließe mich, zu gelb, da fehlt was. ich würde auch noch den abstand zwischen navigation und anzeigebilder kleiner machen.
lg, Crumbler
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Als..ich find die seite schrecklich....

warum:

1. dachte beim angucken das wär n forum -.-"...kann schonmal nix gutes heißen darum gleich wieder zu weil forendesigns beantworte ich nich..is doch eh meist nur n header und neue farbe gemacht worden..

2. gelb...seeeehr viel gelb...zu viel gelb..zu knalliges gelb...

3. ich hab keine ahnung worums auf deiner seite geht..

4. ich find einfach nix an der seite...zu langweilig...zu gelb..ach..ich wiederhol mich ^^..und zu uninformativ..find ICh,,naja..

mach halt weiter..von vorn am betsnen aber net aufhören =)
 
L

lawofstorm

Guest

Die seite ist ok könnt es nicht besser machen aber :

solltest drauf achten das die seite übersichtlich bleibt verlierst schnell die lust zu gucken :D
 
S

storm106

Guest

hm irgendwie gefällt sie mir nicht so :roll: wahrscheinlich auch wegen der farbe :p
 
P

PaMe

Guest

sry, aber sowas nenne ich kein design im eigentlichen sinne. für mich ist eine ansammlung von lieblos gestalteten rechtecken mit text.

allein deine farbwahl... komme mit so was nich so recht klar.

mir gefällt deine seite nicht.
 

IceStorm

Noch nicht viel geschrieben

wie schon mehrmals erwähnt, zu gelb.
und was ich nicht mag, stark voneinander getrennte kästen. also irgendwie fehlt die visuelle verschmelzung. ich hoffe du verstehst was ich damit meine :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

mein erster Gedanke:

Oh mein Gott wo ist das [x]

1. das gelb ist zu gelb
2. der Inhalt ist zu inhaltslos
3. das Design ist sehr... sehr... sehr... sehr... (sagte ich glaub ich schon) schlecht

Verbesserungsvorschläge:

1. ein Blatt Papier nehmen - folgende Aufzeichnungen drauf
- worum soll es gehen auf der HP
- wie soll die Seite strukturell aufgebaut werden
- welche Farben passen dazu (und vorallem zusammen !!!)

2. überlegen was will ich - was kann ich
- fehlen mir Kenntnisse dann überlegen: will ich dazu lernen oder was mach ich anders

3. noch ein Blatt Papier nehmen - folgendes drauf:
- Skize wie die HP aussehen könnte - wenns blöd aussieht Zettel wegwerfen - neuen Entwurf machen
- Buntstifte nehmen - anmalen mit den Farben die ich will um in etwa zu sehen wie es wirkt

4. an den PC gehen
- Grafiken erstellen
- Codes schreiben und alles zusammen basteln

5. auf psd-tutorials.de gehen
- verbesertes Design posten - abwarten was passiert

Also kurzum: Machs neu - besser is das. ;-)
 

Tim

Hutträger

- Verschoben nach ?Fertige oder unfertige Webseiten vorstellen?
- Titel editiert, bitte einen aussagekräfitgen Titel verwenden!
 
A

aprox

Guest

so nun auch noch meine meinung zu dieser seite:

ich finde, das geht ja mal gar nicht..

es ist nur gelb,gelb,gelb,gelb..und keine wirkliche andere farbe drinnen..
das gelb ist mir persönlich viiiiel zu grell, musste grad ne 8) aufsetzen..

ansonsten könntest du noch am inhalt arbeiten und zur galerie sag ich ja mal nix :)

überarbeite das ganze design nochmals..fange am besten von VORNE an, so hart es sich anhört, aber es wäre das beste für dich und deine umgebung..

(bitte nicht allzu ernst nehmen den letzten satz gell :lol: )

ich wünsche dir noch gutes gelingen und hoffe, dass wir bald wieder was neues von dir hören / sehen..
mfg
 

thm

Noch nicht viel geschrieben

kritik

!!!!!!!GELB!!!!!!!!
einfach nur schrecklich. mach zumindest 2 Farben. Eine dünklere und eine Hellere (gelb).
 

MrDiek

Ostfriese

So,

ich dachte mir, ich bleib mal etwas auf der Seite und lass sie auf mich wirken. Und sie wirkt. Konsequenz: Kopfschmerzen

Das habe ich recht schnell bei sehr grellen Farben.
Ausserdem peile ich irgendwie nicht, welchen Sinn deine Seite darstellen soll. Was bedeutet der Name der Seite ?

Ausserdem finde ich den Header vieeeeel zu leer.

Die einzelnen Elemente sehen einfach nur Willenlos reingesetzt aus wie die linke Seite. Irgendwie finde ich da nicht ohne genauere Betrachtung eine abgrenzung (mag vll auch an dem Einfluss der Farbe liegen)

Ich find es auch alles viel zu groß, habe das Gefühl ich werde erschlagen, obwohl du viel weniger Platz brauchen würdest.

Also erstmal nehm dir ne andere Farbe zur Hand und dann nicht nur eine und Versuch mal alles etwas zusammengehöriger zu gestalten und es evtl in einem Kasten durch Linien abgrenzt (beim linken zeugs)
Ausserdem versuch mal zB im Header oder so nen Slogan reinzusetzen wie "Die Seite für Freunde" oder sowas halt, damit man merkt was das für ne Seite ist und worum es geht.

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben