Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Paddex is on Board.“

paddex92

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich bin Paddy, 18 Jahre alt und aus Bochum und habe mich mal eine Zeit lang mit Photoshop beschäftigt jedoch rückte dies dann wieder in den Hintergrund.

Da ich mit einem Freund Lust hätte, eine Homepage zu erstellen, habe ich mich nach einigen Empfehlungen hier angemeldet, da hier sehr gute Tutorials zu fidnen sein sollten.
Ich habe Grundkenntnisse in HTML und CSS, wollte mich jetzte vielleicht dem PHP widmen. Oder würdet ihr mir etwas anderes vorschlagen?
Welche Tutorials sind für absolute Anfänger empfehlenswert?

So werde mich mal ein wenig hier auf der Seite umschauen.
Paddy ;D
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Paddex is on Board.

Hallo Paddy!
Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern.
Für einen Anfänger würd’ ich zu allererst die Grundlagen-Tutorials empfehlen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Paddex is on Board.

Hallo Paddy,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass wünsche ich dir :)
 

msblacky

Helper

AW: Paddex is on Board.

Hallo Paddy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Paddex is on Board.

Hey paddy ..
herzlich Wilkommen hier..
lass es dir hier gut gehen.. da hast du aber ne gute empfehlung bekommen :)
Ich würde dir raten von klein an zu beginnen.. ^^
lg hardi
 

oxygen

PS Azubine

AW: Paddex is on Board.

hey paddy herzlich willkommen

ich habe auch noch nen netten link - zur erweiterung deiner grundkenntnisse und zum aufbau deiner phpkenntnisse

klick mich
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Paddex is on Board.

Hallo Paddy, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG
Ralf
 

King145

Fotograf

AW: Paddex is on Board.

Hallo
na dann auch von mier herzlich willkommen im forum
gruß king145
 
R

ralleman

Guest

AW: Paddex is on Board.

Hallo Paddy,

herzlich willkommen im Forum.
 

Wideloh

Inventar

AW: Paddex is on Board.

na, dann mal Hallo und Willkommen hier... recht viel Erfolg beim rumstöbern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben