Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Page Bewertung“

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute..

Also vielen Dank nochmal für die zahlreichen Meinungen die auch alle mein denken irgendwo bestätigen..

Das erste was ich auch gesagt hab bzw mir aufgefallen ist, ist das Impressum...

Naja mal schauen was sie nun macht.

GreeTz Diek
 
N

NeoPsy

Guest

Hallo

Also ich finde auch das diese Seite nicht wirklich Anpsrechend wirkt..
wie schon erwähnt wurde diese Blumen.. ( wenn ich da zu lange drauf gucke wird mir schlecht.. )
Die Farben.. geht mal Gar nicht. Man sollte, wenn man WebDesign anbietet schon eine etwas Professionellere Seite haben.

Und noch ein Tipp zentrier die Seite mal als ich mir Sie angeguckt habe dachte ich erst da wird noch was geladen.. als mir aber mein Browser zeigte die Seite ist fertig geladen wurde mir auf einmal so Komisch..

Sorry aber meine meinung halt

MfG

NeoPhyte
 
G

graphic

Guest

also die seite sieht aus wie von einem schüler, der seine ersten versuch gestartet hat. flsh ist schön und gut, aber für eine gutes design nicht notwendig. ausserdem habe ich mal nachgefragt, ob sie wirklich bei dieser berlinseite teammitglied ist; ist sie aber nicht und die erlaubnis den banner zu nutzen hat sie auch nicht. sie kann froh sein, wenn sie da keinen ärger bekommt ;-) ...fehlendes impressum ist schon hammer hart, vorallem wenn man gewerbliche sachen anbietet. hat sie überhaupt ein gewerbeschein??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben