Anzeige

Page ...bitte bewerten

Page ...bitte bewerten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von joshiman33, 10.07.2005.

  1. joshiman33

    joshiman33 Guest

    Page ...bitte bewerten
    hi Leutz,

    hab mal versucht kleine Page zu machen und das ist rausgekommen
    www.rico-studio.com/true
    Würd mich über Eure Kritiken und Anregungen sehr freuen

    mfg
    Joshi
     
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Page ...bitte bewerten
    ich finde die seite gut gemacht obwohl ich flashseiten eigentlich nicht so mag. Allerdings solltest mal dein Text durchlesen da sind ne menge Fehler drin !
     
    #2      
  3. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Page ...bitte bewerten
    gute seite aber deine Schreib und austrucksweise ist a weng komisch solltest noch mal überarbeiten

    fehler sind da um zu lernen :D

    aber der seiten aufbau ist gut gemacht
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Page ...bitte bewerten
    Hay...

    Also habe mir die Seite gerade angesehen und sie ist wirklich gut geworden...

    Das einzige was ich sagen w+rde wäre, erstmal die Fehler ausbessern auf der Startseite, das ist mir gleich aufgefallen.

    Bei dem Punkt über mich ist die scrollleiste bei mir da (1024 * 768 px) und zwar nur wegen 2 Sätzen, das könnte man sicherlich noch knapp kürzen dann wäre die auch weg und es würde besser aussehen.

    Ansonsten gut...

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. joshiman33

    joshiman33 Guest

    Page ...bitte bewerten
    moin,,

    danke schon mal im vorraus werde mich um die
    "bösen" Fehler gleich mal kümmern.
    Hauptsache das Design ist korrekt und Euch hat die Site gefallen

    mfg
    Joshi

    Ps.:deutsche sprache bringt halt mal Fehler wenn`s man net so beherrscht
     
    #5      
  6. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Page ...bitte bewerten
    Ich finde die Seite nicht so gelungen. :?

    Folgende Punkte möchte ich anmerken:
    - Hintergrund zu dunkel, die Schrift ist dadurch schlecht lesbar
    - die Animationen im Header müssen auch nicht sein, zudem erweckt das den Eindruck, dass dort ein Link (versteckt) ist.
    - Hovereffekt der Navigation ist schlecht. Da die Buttons dunkel werden, sind sie schlecht lesbar.
    - Wo ist das Impressum? :?: :!:

    Einige Kenntnisse sollte man schon haben. Das Zusammenspiel von Farben und vorallem Rechtschreibkenntnisse. :wink:
     
    #6      
  7. joshiman33

    joshiman33 Guest

    Page ...bitte bewerten
    hi,

    @uwe411 braucht ne privatpage ein Impressum????? 8)


    der navi werde ich ein mouseover verpassen :oops: danke Dir
     
    #7      
  8. indgo

    indgo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    palma/spain
    Page ...bitte bewerten
    Erst mal zu den negativen Sachen die mir aufgefallen sind :

    - Rechtschreibung
    - die Schrift ist schlecht zu lesen
    - der Kasten vom Gästebuch ist sehr statisch, müsstest du noch in das Design ein passen
    - die links home, gallery usw. Gefallen mir grafisch nicht ich denke da müsstest du was machen

    bin eigentlich auch kein Freund von falsch Seiten da sie in den meisten fällen nerven durch ständiges Geplinke und ähnliches. aber deine find ich sehr gut gelungen da sie für eine falsch Seite sehr dezent ist. Grafisch find ich sie auch ein Leckerbissen. Also weiter so!!! Noch ein bisschen arbeit reinstecken und ihr den Feinschliff geben.

    mfg indgo
     
    #8      
  9. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Page ...bitte bewerten
    doch, gefällt mir gut, auch farblich ... is schön dezent
     
    #9      
  10. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Page ...bitte bewerten
    Solch eine Diskussion hatten wir hier schon. Mach eins und Du bist auf der sicheren Seite.
     
    #10      
  11. derDomi

    derDomi Guest

    Page ...bitte bewerten
    Also.. Mit der Schriftfarbe im Bezug auf den Hintergrund haben viele meiner Vorposter schon recht. Versuch die Schrift etwas zu hinterlegen, damit sie besser lesbar ist. An sich ist die Schrift auch etwas zu groß, find ich. 0.5 - 1px kleiner könnte sie sein. Und der Zeilenabstand könnte um gut einen Pixel herrab gesetzt werden, damit das ganze nicht so "knülle" rüberkommt.

    Sonst ist die Farbwahl doch gut gelungen. Es "brennt" nichts die Netzhaut weg aber man hat auch nicht das Gefühl, ein grau in grau Effekt vor sich zu haben.

    Ein Impressum solltest du allerdings schon noch anlegen. Allein um des Copyrights wegen. Sowas sollt im Flash fest verankert sein. Ich würde es mit "Kontakt" verschmelzen lassen. :)

    Was die Rechtschreibung angeht, hab ich beim Überfliegen keine Fehler gefunden, allerdings vergisst du oft Wörter wie "du" und "ich". ;)

    Was mich viel mehr interessiert ist, ob du, da du ja nun eine Flashseite mit, soweit ich erkennen kann, sehr guter Funktionalität rausgebracht hast, auch ein Tutorial dies bezüglich schreibst? Speziell die Animationen.
     
    #11      
  12. joshiman33

    joshiman33 Guest

    Page ...bitte bewerten
    danke danke

    bin momentan am umbauen,
    sobald es geschafft habe stell ich sie Euch nochmal vor

    mfg
    joshi :wink:
     
    #12      
  13. StyLeZ

    StyLeZ Guest

    Page ...bitte bewerten
    ResPeKt!!

    Also ich finde Diese Seite GeiL!! *gg*
    Sie hat StyLe!
    Nur beim Text sind ein par Fehler!!


    MFG StyLeZ :!:
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×