Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Page :D“

D

darkstar1985

Guest

Hallo Dionis

Also die Spiegelung der lila Links find ich nicht so toll, das tut in den Augen weh
Header ist ganz ok(Hoffe das ist ein Bild von deiner Freundin, ansonsten kannst du da Probleme kriegen)
Die lila Rahmen gefallen mir auch nicht so wirklich, da würd ich mir eher ein dezentes Grau oder so aussuchen

Mfg Darkstar
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Dass sie eine Freundin ist habe ich verstanden.

  • schlimmer Kontrast: pink/schwarz (die Navi tut in den Augen weh - wie muss das dann erst bei Fließtext sein?)
  • Pixelfonts sind wie immer miserabel lesbar
  • das Foto passt nicht in den Header
  • irgendwie kein eindeutiger Stil: Foto, Grunge, Tribal(-ähnliches), Mikrofon (Sollte das die verschiedenen Stile, die die Dame vereint, darstellen, ist es nicht gelungen) - der Rest der Seite dann im üblichen Apple-Glänz-und-Funkel-Design
  • Newsticker - kann es was nutzloseres und themenfremderes geben? (Ja! Grünen Senf!)
 

tobimo

Aktives Mitglied

...

hi dionis !

ich finde die seite sieht sehr gut aus...(die site ist für ne freundin, also ist die farbe okey würde ich sagen)

ehm, hab aber was zu meckern, ich finde die buttons irgendwie komisch: die sehen eigentlich so gut aus, aber diese schrägen striche "versauen" dies irgendwie... also diese "/" und "\" ... also rechts un links neben jedem button sind diese schrägen striche, lass die weg würde ich sagen... ein mouseover effekt ist passend, und vielleicht auch etwas was animiert ist und blinkt... kann man viel drauss machen.... sehr gute arbeit!


cya, tobimo
 

warl

FlasHi

hi,
Wenn es für ne PinkLady ist ;) dann ist die Farbe auch schon ok. Auch wenn es sich ein wenig beisst. Mich persönlich stört die Spiegelung unter den Schriften. Gut wäre wenn du die noch ein bisschen schwächer machen würdest. Die Buttons würde ich evt auch noch anderst mahcne. Evt die striche in der mitte weglassen oder kürzen. Der Header find ich gut, und das liegt nicht an der dame (nur) :D.
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, also ich finde die Seite auch nicht schlecht gemacht, die Farben passen ganz gut zusammmen. Den header finde ich eigentlich ganz gut. ich habe abr auch nur Probleme mit deiner Schrift, sie ist einfach etwas zu klein und wirkt durch die Spiegelung für mich noch unlesbarer. Außerdem solltest du wirklich mal versuchen das "/" und "\" wegzulassen. Ich finde auch das passt irgendwie nicht.
 

Schrottie

Schrottie

MOrgen,

neben der Farbe und der Gespiegelten Links finde das Design überfüllt. Ich habe das Gefül das auf gedei und verderb alles untergequätsch werden musste.

Der Header ist supper und der Rest wäre eine kleine Überarbeitung nötig. Noch ein kleiner Tipp. Wenn eine Seite mit Text gefüllt ist sieht sie unter umständen ganz anders aus. Deshalb empfehle ich dir auch in den Designs Texte einzubauen, sogennante Blindtexte. Schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Blindtext


Schrottie
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

*whaaarg* :eek:

Also ich finde die Seite naja nicht soo ansprechen.

Mir sind ebenfalls zu viele Style durcheinander gewürfelt!

Grunge / Tribal usw s.o...

Wozu brauch ne Seite von deiner Perle bitteschön eine Box mit "Partner" ?
Und bei "Player" willst du hoffentlich keine Musik reinpacken :roll:

Newsticker? Abgesehen vom grünen Senf das unnötigste wasses gibt :wink: :)

Wieso packst du aufsowas nen (c) besonders Screenshot das unten ersetzen weilseh nur n schwarzer balken mi nem weißen strich ist ^^
Dann kannses au gleich rauslassen glaube nicht dasses dir einer klaut =/

Mein Liebling fehlt: Impressum

Wenn das n' Portfolio werden soll würde ich mir die ganze Seite noch einmal überlegen!
Wozu die ganzen Boxen???

Mach lieber ne anständigeNavi.. die tut weh in den Augen!

Verspiegelungen sind genau so ausgelutscht wie übermäßig Scannlines!
Wenn du die schon machst lass sie nach unten Verblassen...

Ebenenmaske - D drücken - Verlauf von oben nach unten ziehen - Maske anwenden

So long,
LGz
Tim
 

mammimonstA

grauhliebe

Dionis schrieb:
Sie singt deswegen steht ja auch G-RNb drauf aufm header
Ist das alles was du zu sagen hast?
Schon bei "Ist ne Freundin." bist du gegessen gewesen...
Leute, wenn ihr keine Kritik wollt zeigt eure Seiten euren kleinen Cousins und lasst euch von denen anbeten. Oder von der Freundin...

o_____Ô
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben