Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Page hilfe!“

G

GiuS456

Guest

Eine Freundin von meinen Vater hat eine Schneiderei und wollte das ich und ein Kollege ihr ne Page machen ! Aber ich hab noch nie ne Page für ne Firma bzw. Schneiderei gemacht habt ihr kluge einfälle oder sonstiges bitte helft mir !

Giuseppe Z.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Wenn du überhaupt schon einmal eine Homepage gemacht hast, und nicht nur eine Homepagevorlage bearbeitet hast, ist das doch schon mal ein Vorteil. Ich würde als erstes fragen was sie für Vorstellungen hat wie sie aussehen sollte und was alles rein soll !
 
U

Uwe411

Guest

GiuS456 schrieb:
habt ihr kluge einfälle oder sonstiges.
Gib deiner Tante ein Blatt Papier und einige (Bunt-) Stifte. Dann zeichnet Ihr mal drauflos, wie die Seite aussehen soll.

Das gekritzelte dann in PS nachbauen.
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

wichtig ist auch das konzept der navigation etc.

das sollte auch stehen bevor du was in ps umgesetzt hast
stell dir vor, es fällt dir auf das es z.b.zu wenig hauptnavipunkte sind
da kann es im ernstfall sein, dass die gesamte grafik nicht mehr stimmt

frage also auch grunliegene sachen wie menüpunkte, farbe, gibt es ein logo, etc. nach

grüße olli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben