Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „page hüpft hin und her?!?!?!?!“

L

Luki-

Guest

großes Problem:
ich habe eine homepage erstellt(dreamweaver, mit tabellen).
im windows internet explorer funktioniert alles normal, aber wenn ich die page mit mozilla firefox öffne, hüpft die page.(sie bewegt sich um ein paar mm wenn ich auf eine andere rubrik/link klicke)


was soll ich tun?????

mfg luki-
 
F

freak4fun

Guest

Du solltest den Fehler suchen ... :oops: Wir können dir nicht helfen, wenn du uns den Code nicht zeigst. Könntest du selbst mit deiner Beschreibung was anfangen?! :cry:

MfG
freak
 
L

Luki-

Guest

ne, eigendlich nicht. ich werd einfach weitersuchen.vielleicht find ich ihn ja..


thx Luki-
 
D

dezign

Guest

nur mal so eine anmerkung ... ist es möglich, dass bei dem neu geladenen inhalt ein scrollbalken erschein? vllt. liegts daran.
 
F

freak4fun

Guest

FromTheAshes schrieb:
ähm... html lernen :D
ohne html gibts auch keine homepage
Brauch man für Frontpage HTML-Kenntnisse? :lol: Ne, aber zum Glück benutzt er es ja nicht. :cry:

Luki- schrieb:
ne, eigendlich nicht. ich werd einfach weitersuchen.vielleicht find ich ihn ja..
Viel Erfolg! Versuch den Code so zu vereinfachen, bis es klappt, dann kannst den Fehler vielleicht schneller finden. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht einen Fehler im IE zu finden. Am Ende waren 2x hinter einander. Das war des IEs Tod. xD :twisted:

MfG
freak
 
D

deC9r

Guest

ohne html gibt es sehr wohl eine homepage, allerdings kann die in den meisten fällen nicht mit einer "design" homepage mithalten


deC9r


ach ja zu dem hüpfen: is das bloß bei deiner eigenen seite oder bei allen? Weil wenn du ein theme für xp laufen hast spastet mozilla bei mir ab und die webseiten "hüpfen" auf und ab ---> das bin ich immer umgangen in dem ich F11 gedrückt habe (vollbildmodus)
 
M

maass-m

Guest

hey

hast du zufällig einen seitenrandabstand festgelegt? hatte das problem auchmal...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben