Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „page zentrieren“

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

hallo weiß jemand wie ich meine seite zentrieren kann weil sie ist etwas kleiner als ne seite und sie wird immer zum rand geschoben und rechts ist dan ne dicke lücke : also wie krieg ich es hin das sie in der mitte vom browser ist ?
 

Mikamuh

New Media Lover

lol.. 2 stunden gewartet an einem sonntag morgen.. glaubste wirklich um die zeit is schon jemand wach?! !-))))

ausserdem weiß man hier auch garnich ob du des mit css oder sonstwas machen willst..
 
S

satinez

Guest

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wärst du in genau hmmm 10 min fündig geworden.

Aber easy :D
es gibt eben viele faule Menschen :arrow:

time will telL
 

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

wenn dus ganzeinfasch haben willst:
mach einfach hinter body ne tabelle und mach da alles rein dann

also unngefär so:
Code:
<body>
  <center>
     <table>
       <tr>
         <td>
           "alles waqs du so hast"
         </td>
       </tr>
    </table>
   </center>
</body>

warum gehen heir keine tabs?! wer codet denn mit leertasten?^^

Gruß Gewissen
 
U

user11

Guest

dein_Gewissen schrieb:
Code:
<body><center><table><tr><td>
"alles was du so hast"
</td></tr></table></center></body>
Sorry für's Zusammenschuster aber ich hatte keine Lust so ein langes Zitat zu machen. :D

Trotz allem die obere Lösung ist alt und nicht so toll. Ist halt ein Layout mit einer Tabelle.
Verwende lieber CSS.
Wie es geht erfährst du hier:


Gruss user11
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

satinez schrieb:
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wärst du in genau hmmm 10 min fündig geworden.

Aber easy :D
es gibt eben viele faule Menschen :arrow:

time will telL

ich habe es gesucht aber nur bahnhof verstanden, naja ich habe es ganz anders gemacht

so : <BODY BGCOLOR=#FFFFFF LEFTMARGIN=100 TOPMARGIN=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0>

also bei leftmargin= 100 und nicht 0
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben