Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pageflip???“

zerberus1981

Noch nicht viel geschrieben

Hi Nochmal !!!!

Kennt sich jemand mit Pageflip aus ??

Hab Pageflip heruntergeladen !! Weiss jetzt aber nicht wie ich dort meine Eigenen Dinge einbauen kann !!!


Kann mir da jemand helfen ??
 

zerberus1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: pageflip???

boah !! Du fragst mich was !!
Das hat mir hier im Forum jemand gpostet!!!!!
Ist schon ein fertiges script das ich in allen einzelteilen öffnen kann !!
Hab nur keine Ahnung von Flash !!! Ich dachte das einfach wäre !!! Weiss abber nicht wie ich dort eigene bilder einsetzen kann !!!! Brauch da unbedingt hilfe !!!
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pageflip???

ok also, du hast in deiner ebenenliste oben die ebene prints. dort befinden sich die einzelnen print_movie_clips (print1 bis print8 ). mit einem doppelklick auf den jeweiligen movieclip gelangst du in den mc. den kannst du dort nach deinem geschmack verändern.

edit: die print_mc's siehst du auch in deiner bibliothel im abschnitt book->printed pages
 

zerberus1981

Noch nicht viel geschrieben

ok cool !!!!
Habs hinbekommen !! Danke !!!
Aber wie baue ich das jetzt in meine Homepage die ich gerade mache ein !!!! Designe gerade eine in Photoshop !! Und will diese dann mit dreamweaver umsetzen !!

Gibt es eigentlich noch collere Bücher als das ??

zusammengeführt von bad2be Bitte keine Doppelposts... siehe unten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pageflip???

hmm es gab mal ein von so einer ungarischen seite, müsste ich mal gucken ob ich des vllt nochmal finde. hatte damals aber auch mit dem gearbeitet was du jetzt hast.

edit: zwecks einbinden siehe
 

zerberus1981

Noch nicht viel geschrieben

Weisst du wie ich das buch in meine seite baue die ich gerade mit PS designe und mit dreamweaver umsetzen will?

weiss jetzt immernoch nicht wie ich das mit dreamweaver einbauen kann !! Oder man es überhaupt mit dreamweaver einbinden kann ??!!!

zusammengeführt von bad2be, bitte keine Doppelposts sondern den EditButton verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bad2be

Aktives Mitglied

AW: pageflip???

Hi
Immer langsam mit den jungen Pferden. cap77 hat Dir doch nen Link geschickt wo Du sehen kannst wie man Flash in HTML einbettet.
Ich sag Dir aber gleich: Ich vermute ja Du willst Dir Deine Seite locker im DW zusammenklicken. Das wird nicht spassig! Setz dich lieber hin, stöber durch selfhtml und lerne HTML. Dann wirds a: sauber und sieht b: auch auf allen Browsern gleich aus.
weiss jetzt immernoch nicht wie ich das mit dreamweaver einbauen kann !! Oder man es überhaupt mit dreamweaver einbinden kann ??!!!

Klar kann man, siehe Link von Cap.
Editoransicht auf und Flashobjekt ins richtige DIV einfügen.

LG B2B

btw. den Link hab ich damals gepostet und da schon gemeint das es wohl keinen sauberen und schöneren Weg gibt den Flip umzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben