Anzeige

Pageflip

Pageflip | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rey, 04.05.2008.

  1. rey

    rey Der Frager ;)

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Pageflip
    hi,
    ich möchte gerne ein pdf dokument in ein flash dokument importieren. Das ganze soll dann als buch gestaltet werde.
    Ich dachte mir ich mache screenshots von meinen pdf seiten und trage die dann in eine xml datei ein.
    welche dann von Flash eingelesen wird und die bilder dann in einem Container hineingeladen werden wenn ich dann auf next klicke soll das blatt wenden.
    nach oben oder rechts.
    gibt es da eine möglichkeit (kann mir jemand sagen wie das geht ;))
    ich möchte nämlich keine fertigen versionen die ich dann nicht verstehe es gitb genügend pageflips aber ich baue mir diese sachen dann doch lieber selbst.
    nur müsst ich halt wissen wie das geht ;)
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×