Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pageflip“

rey

Der Frager ;)

hi,
ich möchte gerne ein pdf dokument in ein flash dokument importieren. Das ganze soll dann als buch gestaltet werde.
Ich dachte mir ich mache screenshots von meinen pdf seiten und trage die dann in eine xml datei ein.
welche dann von Flash eingelesen wird und die bilder dann in einem Container hineingeladen werden wenn ich dann auf next klicke soll das blatt wenden.
nach oben oder rechts.
gibt es da eine möglichkeit (kann mir jemand sagen wie das geht ;))
ich möchte nämlich keine fertigen versionen die ich dann nicht verstehe es gitb genügend pageflips aber ich baue mir diese sachen dann doch lieber selbst.
nur müsst ich halt wissen wie das geht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben