Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „pages and letters - wallpaper“

werram

Nicht mehr ganz neu hier



Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Aber da ich momentan meiner Meinung nach alles andere als in Höchstform bin, ist es denke ich annehmbar.
Thema dahinter ist die Unendlichkeit dessen was sich unsere Fantasie beim Lesen eines Buches ausmalen kann.

Zum zerfleischen freigegeben. ;D
 

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

AW: pages and letters - wallpaper

hi
also ich finde es gut gemacht (schöne bunte farben /kontrast reich)
was mich einbischen stört sind die starken schatten auf der linke seite
und das wo es in der mitte aus dem buch die streifen herrausspringen sind man die kante des objekts vieleicht noch mal einbischen verbessern
wie lang haste denn dran gesetzen ?

Gruß tim
schönen Tag noch
 

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pages and letters - wallpaper

also mir gefällt es, das einzige was ich machen würde, wäre am start der bunten streifen (in der mitte des buches) die streifen ein wenig abzudunkeln, dann schauen die nicht so aufgesetzt aus und bekommen mehr tiefe.
cooles artwork :eek:)
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pages and letters - wallpaper

Danke das ihr es ansprecht, ich hab die ganze Zeit scon die falsche Versionauf devArt o_O
Bei der die ich eigentlich zeigen wollte sind Schatten dort wo die strahlen das Buch verlassen.

Zur Frage wie lange es gedauert hat: Kann ich schwer eingrenzen da ich dazu neige des Öfteren mal meine Arbeit zu unterbrechen um irgendetwas sinnloses zu tun. Ich schätze es dürften so um die 8 Stunden effektive Arbeits -und "Denkzeit" gewesen sein. ;D
 

Strider

Noch nicht viel geschrieben

AW: pages and letters - wallpaper

also ich finde das saugeil. die streifen könnten vielleicht ein wenig runder damits alles ein bisschen wohliger wirkt.
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: pages and letters - wallpaper

mir fehlt so ein bischen die Tiefe bei den Darstellungen, aber ansonsten klasse Arbeit und guter Einfall..
 

Giannakis

Spezi

AW: pages and letters - wallpaper

ich finds auch ganz cool, bis auf diese vielen kleine weißen punkte auf der linken seite am buchrand.
ansonsten ists ganz gut gelungen
 

lucy186

Pixelschubser

AW: pages and letters - wallpaper

Huhu…

Ich finde das ist ne super idee… und auf jeden Fall schon ein Super-Bild.
Strahlen zur Mitte des Buches dunkler wurd ja schon gesagt. Die Sonnenblumen unten im Buchrücken sehen auch noch ein bissel aufgesetzt aus. Insgesamt fehlt ein bissel Dynamik und Tiefe. Vielleicht noch einmal ein wenig mit Licht und Schatten spielen…

greetz lucy
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pages and letters - wallpaper

hey sieht doch gut aus!!
dafür das du nicht so fit bist wie du geschriben hast!!
der schatten sollte ein weniger sein!
 
S

SchnipserL

Guest

AW: pages and letters - wallpaper

Also ich finds wirklich toll, deine Arbeit sieht sehr sauber aus und die verschiedenen Farben bringen guten Schwung ins Bild :)
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: pages and letters - wallpaper

ich finde dein bild wirklich sehr gut gelungen. gefällt mir sehr gut das ganze, von der umsetzung und idee her. das mit den schatten der streifen hast du ja wohl schon korrigiert. ich würde aber bei den sonnenblumen vllt auch noch einen etwas kräftigeren oder deutlicheren schatten einbauen. und die weißen linien vllt vor den bunten ringen und nicht erst in der mitte davon enden lassen.
mit was hast du denn gearbeitet? nur mit photoshop?
würde mich auf die bearbeitete version freuen
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: pages and letters - wallpaper

Hi ich kann den anderen nur beipflichten.

Sehr schöne Arbeit.

Auf mich wirkt sie beschwinglich, leicht und locker. Natürlich bunt und Alles im Ganzen betrachtet sehr gut umgesetzt. Das was Du ausdrücken wolltest kommt auch so rüber.

Vorallem finde ich die einzelnen weißen "Linien" (oder "Fäden") mit den Ringen am Ende, interessant. Zumal sie auch die Richtung geben und da nicht alles in eine Richtung laufen kann bei Deiner Idee finde ich die passend gesetzt und genau diese Fäden wirken auf mich leicht, beschwinglich und "offen für alles". Schön ist auch wie du den Titel des Werkes ins Buch integriert hast statt nur darunter zu tippen => Faden mit dem Weg zum Titel (unten rechts).

Das das Buch auf der einen Seite etwas dunkler ist finde ich widerum interessant. Dadurch wird erst mal das Thema wichtig gemacht. Denn dort wo das "Wissen" (deine bunten Farben und die weißen Fäden mit den Ringen und den halben Schneekugeln) raus kommt wird es umso Blickfangreicher. Dort ist es hell, lustig und wie oben die Punkte schon erwähnt. Es zeigt sozusagen die "andere Seite". Nicht nur das trostlose.

Was mich etwas stört sind die kleinen weißen Punkte auf der Buchseite die man sehen kann; also Bild unten links an der Seite. Etwas irritierend. War das gewollt oder schon gegeben? Außerdem "störend" oder mir aufgefallen ist der "Riss" im Boden beim Buch. Hat der etwas mit den Sonnenblumen zu tun?

Aber ein kleines Manko hätt ich trotzdem noch: Die halben "Schneekugeln" finde ich etwas unpassend zum Thema :( Also nicht störend oder im Bild irgendwie störend (ich persönlich hätte sie nicht dazugemacht). Ansonst kleine Verbesserung: Die halbe Schneekugel mit den Tulpen auf der Buchseite mit einem leichten Schatten auf dem Buch versehen. Sodass man das Dreidimensionale erkennen kann ("es kommt raus" und nicht " es ist alles auf einer Fläche/Ebene")

Das ist meine Meinung ;)

lg
Phenelophe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben