Anzeige

Paint Shop Pro X

Paint Shop Pro X | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FremderEngel70, 02.12.2005.

  1. Paint Shop Pro X
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich arbeite schon seid Ewigkeiten mit PSP 8. Nun überlege ich mir, ob ich mir nun die Version X anschaffen soll.
    Jetzt habe ich mir erstmal die Tesversion von Corel runtergeladen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Allerdings konnte ich nun nicht wirklich feststellen was an PSPX nun anders oder besser ist. Da es nur eine Tesversion ist, werden wahrscheinlich nicht alle Elemente enthalten sein. Also lohnt es sich nun oder nicht????

    lg
    Sylvia
     
    #1      
  2. Leelicious

    Leelicious Guest

    Paint Shop Pro X
    Ich merks erlich gesagt auch nich so ich hatte das PSP 9 hab jetz aber PSP X und naja weis nich ich find genau so wie das neuer.Es soll zwar besser etc sein aber zB die ganzen Brushes die ich so find gehn bei dem X nich und weis nich .....erlich gesagt find ich jetz das 9er besser weil cih da halt zumindest dinge wie Brushes etc mehr find.Und für PSP X hab cih auch welche gefunden und richtig ein gefügt aber ich weis irgendwie klappt des da alles nich wen nich könnte würd ich das 9er wieder nehmen aber hm kann ich ja nich :?
     
    #2      
  3. Paint Shop Pro X
    vielen lieben Dank für die Antwort. Ich denke, ich üerlege mir das nochmal, schließlich komme ich super mit meinem PSP 8 klar :D
     
    #3      
  4. Leelicious

    Leelicious Guest

    Paint Shop Pro X
    Also ich weis ja nich vielleicht bin ich nur zu unerfahrung für solche Sachen aber ich kam mit dem Alten besser klar als das weil irgendwie alle guten Brushes für die älteren sind find ich zumindest jetz :)
     
    #4      
  5. Tari_Narmolanya

    Tari_Narmolanya Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Krefeld / NRW
    Software:
    Photoshop, Poser, Vue, Bryce, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Paint Shop Pro X
    Die 10 hat noch weitere Effekte wie Malpinsel und so dazu bekommen, dafür sind andere weggefallen *überleg, welche das waren*... :?:
    Ich kann mich nicht ganz an 10 gewöhnen, habe immer noch die 8 und 9 drauf....
     
    #5      
  6. Purzel

    Purzel Guest

    Paint Shop Pro X
    Mir gefällt PSP9 am besten. An die neue Version kann ich mich noch nicht richtig gewöhnen. Für die normale Bildbearbeitung reicht es auch völlig aus.
     
    #6      
  7. Tari_Narmolanya

    Tari_Narmolanya Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Krefeld / NRW
    Software:
    Photoshop, Poser, Vue, Bryce, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Paint Shop Pro X
    @Purzel:

    da ist es fast zu schade für *gg* Nein, mal im Egon, da gibt es andere Software, die mehr kann.... PSP hat aber - in jeder Version - seine Stärken ;-)
     
    #7      
  8. ingridb

    ingridb Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    Photoshop CS5,
    Kameratyp:
    Canon EOS 50d,Lightroom 3
    Paint Shop Pro X
    Ich arbeite mit PSP9 und sehe keine Veranlassung auf Version X umzusteigen.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan