Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Painter Essentials 4: 60% Rabatt (Mac|PC)“

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

Für alle die sich gerne dem digitalen Malen widmen: bei Bitsdujour ist heute das Programm Painter in der Essentials-Version mit 60% Rabatt erhältlich.

Die Applikation Painter 4 Essential ist die digitale Zeichenfläche zum malen, zeichnen, spachteln, und Photos überzeichnen. Painter stellt dabei alle nötigen Werkzeuge und Farb- und Misch-Paletten zur Verfügung sowie den Malgrund wie Leinwand oder Aquarell-Papier. Die Essential-Version ist dabei für Anfänger genauso geeignet wie für Profis. Ein Grafik-Tablett ist hilfreich aber nicht zwingend.

Platforms:
Windows Vista, XP (with latest Service Pack),
Mac OS X 10.4 or 10.5

Link:
Painter Essentials 4 Mac & PC Software with a 60% off Discount Coupon Code - Transform Photos into Works of Art

Preis:
$ 39.99 (Orginal-Preis: $ 99.99)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Painter Essentials 4: 60% Rabatt (Mac|PC)

Wer knapp 50 Euro investiert und sich das Grafiktablett vom Lidl-Markt kauft bekommt dort unter anderem auch Corel Draw Essentials 4 mit dazu. Wenn man also nicht unbedingt Painter benötigt, wäre das auch ein günstiger Weg zur prof. Software. Ich wollte es an dieser Stelle mal gesagt haben. Ansonsten ist natürlich das Angebot mit einem Rabat von 60% wirklich super. Mit knapp 30 Euro also ein richtiges Schnäppchen.

Danke für die Info, Grüße Otto
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Painter Essentials 4: 60% Rabatt (Mac|PC)

tja, bei corel bleibt man eben als mac-user meist aussen vor. ansonsten ist corel draw sicherlich auch bestens geeignet. bei meinem aldi-tablett war nur youpaint von cyberlink beigelegt.
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Painter Essentials 4: 60% Rabatt (Mac|PC)

Painter essentials 4 kostet bei Corel direkt doch auch nur 49 € und als Update 39 €.

Welches ist das bessere Programm, das Painter essential 4 oder Artrage 3 (ebenfalls ein Malprogramm und auch für 32 € zu haben)?

Derzeit habe ich Corel Painter ess. 2 und die Gratisversion von Artrage2 und wollte eigentlich Letzteres kaufen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben