Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PainterContest 10/2018 Virtual Plein Air“

Da ist er wieder.
Ich hoffe, dass du auch schöne Weihnachten verbracht hast.
Es ist schön mal wieder etwas zu lesen.

Vielleicht sollte ich mir auch eine Pause gönnen oder hier ganz aufhören. Ich habe das Gefühl, dass sich nichts verbessert und ich auch keine Fortschritte mache. Dann zieht es aucch runter immer ewig Letzte zu sein.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hi, ne ne ... bloß nicht aufgeben, ich wollte nach zwei Jahren nur mal was anderes machen. Hätte ich bloß nicht alte Civilization CDs entdeckt :D :D ... und später dann Battle for Wesnoth .... aber das ganze langweilt mich schon wieder und das macht mich im painten auch nicht besser - hab heute wieder am WACOM gesessen, ne Studie ... und freu mich auf die nächsten Contests 2019. Hoffe du bleibst uns trotzdem auch treu. Eine kleine Pause ok ... aber so ne lange wie bei mir, bestimmt nicht grad gut und ganz aufhören, ich und die anderen würden dich dann vermissen...

Hoffe du machst nur eine kleine Pause und dann weiter mit.

Edit: meine Weihnachten waren ok, hoffe die auch - danke der Nachfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Glückwunsch an die Treppchensteher. Werd wieder mehr hier teilnehmen versprochen - wünsche allen ein frohes neues und gesundes 2019! :)
 

guifoc

Aktives Mitglied

Danke an tr4ze für einen interessanten Contest und Glückwünsche an Colias und splatter. Auch von hier alles Gute für ein weiteres Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass die Zahl der Teilnehmer wieder wächst.

Grüße von der Ostsee
 
Wenn man die Punkte außenvor lässt und sich nur die Sterne betrachtet, dann stehe ich gar nicht so schlecht. Platz 1 und 2 haben einen Durchschnitt von 3,6. Meiner liegt bei 3,1. Also gar nicht so schlecht im Vergleich, denke ich. Ich habe zwar weniger Punkte gesammelt, aber das Bild ist nicht so schlecht bewertet worden.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo @All
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und hatten ein paar besinnliche Feiertage. :)
HIer mit etwas Verspätung die offizielle Siegerehrung.
contest-10_2018hfeqz.jpg


Ich bedanke mich wie immer bei allen Teilnehmern/innen, nicht Teilnehmern/innen und Votern und Voterinen :D

Da wir ein neues Jahr haben, denke ich wird es Zeit für neue Themen. Ich werde morgen im laufe des Tages einen passenden Thread aufmachen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben