Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Painting Workshops]“

L

Lelaihah

Guest

AW: [Painting Workshops]

Klasse PitTti !! Ich wollte mir eh demnächst ein Tablett anschaffen. Vielelicht werd ich ja damit dann doch noch zum Künstler :) Habs gleich mal zu meinen Bookmarks getan.
Hast du die Workshops schon ausprobiert?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Painting Workshops]

Es wäre sehr schön, wenn einer von unseren Paintingartisten auch ein Tutorial für PSD schreiben könnte zum Digital Painint. Nachdem Tattoomaus´ Workshop zum Smudge Painting so gut angekommen ist, wäre es genau das Richtige, da weiterzumachen.

Wer würde das übernehmen?
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: [Painting Workshops]

ich habe deinen link in die linkliste im "painting thread" mit aufgenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pitTti

Geheimagent

Es wäre sehr schön, wenn einer von unseren Paintingartisten auch ein Tutorial für PSD schreiben könnte zum Digital Painint. Nachdem Tattoomaus´ Workshop zum Smudge Painting so gut angekommen ist, wäre es genau das Richtige, da weiterzumachen.

Wer würde das übernehmen?

Sicherlich wäre das schön. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Leute auch mit Papier und Bleistift malen können.

It's an update. Mal wieder nen schicker Link für euch. Diesmal gehts auf die Seite von Martin Bland. Dort gibt es Making of's in Form von Videos und normale Tutorials. Viel Spaß damit.
resources
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: [Painting Workshops]

kannst du deine nächsten links zum thema "painting" bitte auch im "digital painting" - thread posten.
wäre schade um die links, wenn sie im forum unter gehen würden.
danke
 

pitTti

Geheimagent

AW: [Painting Workshops]

Darum heißt dieser Thread hier aber Painting Workshops ^^ Im Digital Painting Thread sind doch lediglich die Artworks der User. Kannst ja nen Mod Fragen ob ers verschiebt wenns dir nicht gefällt ;-)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: [Painting Workshops]

hey großer, so war es doch nicht gemeint :)

ich versuche ja nur die linkliste im eingangspost im painting- thread aktuell zu halten. ich hab einfach nur "angst" das mir gute links durch die lappen gehen könnten ;-)
 

pitTti

Geheimagent

AW: [Painting Workshops]

Kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Vielleicht gefällt dir ja auch ConceptArt.org Version 3.0
Im Forum gibts da echt krasse Sachen zu bestaunen, halt Concepts für Spiele, Comics und Filme. Ich könnt mir da Stundenlang Bilder anschauen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben