PaintShop Pro: Auswahl in Maske konvertieren

PaintShop Pro: Auswahl in Maske konvertieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moethi, 22.03.2020.

  1. Moethi

    Moethi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo & Publisher, Franzis projects
    Kameratyp:
    DSLM
    PaintShop Pro: Auswahl in Maske konvertieren
    Moinsen,

    ich habe in PaintShop Pro eine Form (Rechteck mit zwei abgeschrägten Kanten) erzeugt, die ich nun als Maske nutzen möchte, um Fotos zu formatieren bzw. zu rahmen. Leider bekomme ich das nicht hin. Kann jemand helfen?

    Have a nice day!

    Edit: Ich habe es gefunden! Manchmal genügt es, sich zwei Minuten vom Monitor abzuwenden und etwas anderes zu machen, um auf die Lösung zu kommen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    #1      
    draupnir gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.526
    PaintShop Pro: Auswahl in Maske konvertieren
    #2      
  4. Moethi

    Moethi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo & Publisher, Franzis projects
    Kameratyp:
    DSLM
    PaintShop Pro: Auswahl in Maske konvertieren
    Ja, vielen Dank, ich habe es hinbekommen. :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×