Anzeige

PaintShopPro XI

PaintShopPro XI | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guenter2703, 18.11.2008.

  1. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    PaintShopPro XI
    Ein Problem?

    Wenn ich mein PSPXI lade dann brauch das einen ewigkeit bis ich anfangen kann zu bastellen.
    Wer kann mir sagen was da alles hochgeladen wird. Was ich wo einstellen kann das diese (evtl.) nicht gebraucheten Dateien/Routinen nicht mit geladen werden.

    Auf rege antworten freue ich mich
    :danke:

    grüsse
    Günter
    Le Kola
     
    #1      
  2. eckbild

    eckbild Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    PaintShopPro XI
    AW: PaintShopPro XI

    ... ist glaub bei PaintShopPro ein generelles Prob, dass es so lahm ist. Ich weiß auch nicht was man einstellen kann - hab mittlerweile die Lust an dem Prog verloren und benutze es nicht mehr... :schmoll:
     
    #2      
  3. tschini_2903

    tschini_2903 PSP-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Corel Paint Shop Pro Photo X2
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ50, Sony DSC T7
    PaintShopPro XI
    AW: PaintShopPro XI

    ich habe PSP XI nur kurz benutzt und hatte ähnliche Probleme, ich habe dann in den eigenen Dateien einen extra Ordner angelegt und dort alles was nicht direkt zur Grundausstattung von PSP gehört (zusätzl. Pinsel, Masken, Muster, Plugins usw.) reingeschoben, dann ging es schneller. Hab dann aber auf PSP X2 gewechselt und das ist auch insgesamt schneller als PSP X1. Ich arbeite jetzt wieder sehr gerne mit diesem Prog, zumal diese Version wirklich super ist. Aber auch dort habe ich dann diesen eignen Ordner übernommen (in Optionen/Speicherorte)
     
    #3      
  4. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    PaintShopPro XI
    AW: PaintShopPro XI

    Danke an euch beide. Das mit dem extrverzeichnis der nicht dringend benötigten dateien ist ne idee. Da ich mein rechner sowieso neu machen muss werde ich das auf jedenfall mal machen. die x2 würde ich mir ja gerne kaufen, nur dazu fehlt mir als schüler doch das klein geld. taschengeld reicht ja hinten und vorne nicht. mal sehen kommt ja weihnachten.

    so bis dann
    günter
    Le Kola
     
    #4      
x
×
×
teststefan