Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Palfinger 23502 Ladekran“

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Nachdem es meinen Golf geschrottet hat, habe ich mich halt an einen Ladekran gesetzt.




Mehr folgt im Laufe der Tage, da ich kaum Bilder habe.

Lob und Kritik erwünscht.
Mfg Jeremy
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Palfinger 23502 Ladekran

Sieht schon mal echt schick aus der Ladekran. Gibt es noch nicht's zu mekern :D Finde deine Modelle sehen echt immer klasse aus.
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Palfinger 23502 Ladekran

Sieht gut aus, deine Modell sind immer sehr realitätsnag gemodelt.
Gehört der Kran an ein Fahrzeug das du schon gebaut hast?

Mfg, JM
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Palfinger 23502 Ladekran

Das Modell kommt vllt an meinen Mercedes SLT, der schwirrt hier auch iwo im WIP Thread rum, sollt ich auch mal wieder etwas fertig machen, vorallem das Getriebe überarbeiten.

joa, danke fürs Kompliment, ich bin eigentlich ein ziemlich Detail versessener Mensch und wenn ich dann nicht alles Modellieren kann, weil man keine guten Bilder hat etc, ist das immer ein ziemlich schlag ins Gesicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben