Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Palli108“

palli108

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

Mein Name ist Janek und ich komme aus dem Hohen Norden. Ich bin nicht all solanger zeit 18 geworden. Ich fange jetzt gerade frisch mit Photoshop an.

Ich bin auf diese Seite gestoßen und muss sagen, Sie ist ziemlich gut und Informatiosreich.

Meine Hobbies sind der PC :D und Fußball.

MfG
palli108
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Palli108

Hi Palli,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wirst dich hier sicher schnell zurecht finden und sehr sehr viel dazu lernen, wart ab :daumenhoch:
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Palli108

Herzlich willkommen hier , Janek...

bin mir sicher, dass auch du nicht mehr von dieser Site los kommst *lach

Biba
Luna_piena
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Palli108

Ich kann mich Luna_piena nur anschließen. Das Suchtpotenzial ist sehr hoch. Aber es gibt viel zu lesen und zu lernen.

Gruß R.
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Palli108

Hallo Jane,

nah dann herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus dem tiefen Süden.

florry
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Palli108

Hallo Palli,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Einstieg in PS.
psd_fff
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Palli108

Herzlich willkommen, Janek!

Du hast Dir - finde ich - ein sehr schönes Hobby ausgesucht.
Ich finde es immer wieder klasse, wenn Pixelbegeisterte sich "zumuten", so vieles neu zu lernen. - Ehrlich!

Ich erinnere mich an meine ersten Gehversuche und wunderte mich, warum auf der (gesperrten) HINTERGRUNDEBENE nichts klappte!! Haha..

Wie schnell kommt man dann doch der Sache immer näher - und wie RIESIG ist die Freude über ein erstes, gelungenes Bild! Man kann sich nicht satt sehen!

DAS ist dann schon die ganze, anfängliche Einleserei in die Materie wert!!

- Und dann kommst Du nicht mehr davon los! Haha..

LG,

Monika***
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Palli108

Hallo Janek,

einen herzliches Willkommensgruß aus dem schönen Bayern in den hohen Norden.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Palli108

Hallo Palli
auch von mir ein herzliches willkommen, na hoffentlich kommt da der Fussball in Zukunft nicht zu kurz, denn PS kann suechtig machen
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Palli108

Sei herzlich Willkommen im Forum und Schöne Grüße an die alte Heimat auch von mir.

Und wie schon sagt PS macht süchtig, also sei auf der Hut. ;-)



Gruß R.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Palli108

Servas Janek und viel Spaß hier im Forum ... Kreativität und Fußball, gute Mischung, kommt mir auch irgendwie bekannt vor :) (s.Signa ;) )
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Palli108

Hallo Janek,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben