Guten Tag, Mein Name ist Janek und ich komme aus dem Hohen Norden. Ich bin nicht all solanger zeit 18 geworden. Ich fange jetzt gerade frisch mit Photoshop an. Ich bin auf diese Seite gestoßen und muss sagen, Sie ist ziemlich gut und Informatiosreich. Meine Hobbies sind der PC und Fußball. MfG palli108
AW: Palli108 Hi Palli, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wirst dich hier sicher schnell zurecht finden und sehr sehr viel dazu lernen, wart ab :
AW: Palli108 Herzlich willkommen hier , Janek... bin mir sicher, dass auch du nicht mehr von dieser Site los kommst *lach Biba Luna_piena
AW: Palli108 Ich kann mich Luna_piena nur anschließen. Das Suchtpotenzial ist sehr hoch. Aber es gibt viel zu lesen und zu lernen. Gruß R.
AW: Palli108 Hallo Jane, nah dann herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus dem tiefen Süden. florry
AW: Palli108 Herzlich willkommen, Janek! Du hast Dir - finde ich - ein sehr schönes Hobby ausgesucht. Ich finde es immer wieder klasse, wenn Pixelbegeisterte sich "zumuten", so vieles neu zu lernen. - Ehrlich! Ich erinnere mich an meine ersten Gehversuche und wunderte mich, warum auf der (gesperrten) HINTERGRUNDEBENE nichts klappte!! Haha.. Wie schnell kommt man dann doch der Sache immer näher - und wie RIESIG ist die Freude über ein erstes, gelungenes Bild! Man kann sich nicht satt sehen! DAS ist dann schon die ganze, anfängliche Einleserei in die Materie wert!! - Und dann kommst Du nicht mehr davon los! Haha.. LG, Monika***
AW: Palli108 Hallo Janek, einen herzliches Willkommensgruß aus dem schönen Bayern in den hohen Norden.
AW: Palli108 Hallo Palli auch von mir ein herzliches willkommen, na hoffentlich kommt da der Fussball in Zukunft nicht zu kurz, denn PS kann suechtig machen
AW: Palli108 Sei herzlich Willkommen im Forum und Schöne Grüße an die alte Heimat auch von mir. Und wie Trutscherle schon sagt PS macht süchtig, also sei auf der Hut. ;-) Gruß R.
AW: Palli108 Servas Janek und viel Spaß hier im Forum ... Kreativität und Fußball, gute Mischung, kommt mir auch irgendwie bekannt vor (s.Signa )
AW: Palli108 Hallo Janek, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg Gruß Flare3D --------------------------------------------------------------------- Docendo discimus (Durch Lehren, lernen wir) ---------------------------------------------------------------------