Anzeige

[PaMe] Einkaufszentrum

[PaMe] Einkaufszentrum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PaMe, 30.07.2008.

  1. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Einkaufszentrum
    hallo,
    relaunch des webauftrittes eines einkaufszentrum.

    die seite ist ansich eigtl fertig und es werden wahrscheinlich nur noch textkorrekturen vom auftraggeber vorgenommen. war ein ganz schöner aufwand. insgesamt 3 fotoshootings, wobei das letzte, die geschäftsfotos, morgen noch eingearbeitet werden müssen.
    wer noch fehler in der darstellung versch. browser findet kann sie gerne rausschreien :)
    am layout wird sich nix mehr ändern. das is so abgenommen, gekauft und eh keine zeit mehr großartig etwas zu verändern.

    > Neefepark Chemnitz <


    danke und grüße PaMe
     
    #1      
  2. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    [PaMe] Einkaufszentrum
    AW: [PaMe] Einkaufszentrum

    Sieht rischdisch jut aus. Wenn's in der Nähe wär würd ich wohl da einkaufen, auch wenn die Geschäfte nicht so der Knüller sind. Schön Bilder im Header.

    Muss das Impressum in die Hauptnavi? Wenn nicht würde ich es eher im Footer packen.
    Warum der title-Tag bei der Navi? Ich dachte das macht nur bei Bildern Sinn, so hab ich den Text und wenn ich drüber fahr nochmal den selben Text.
    Wenn ich unten auf 'nach oben' klick wird die Seite komplett neu geladen, reicht doch wenn du nur den Anker verlinkst.
    Im Impressum ist deine Firma nicht richtig verlinkt.
     
    #2      
  3. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [PaMe] Einkaufszentrum
    AW: [PaMe] Einkaufszentrum

    Top!
    ja Impressum wäre echt besser im Footer.

    Sehr sauber gearbeitet, fast langweilig: also perfekt ;o)

    Lucky

    edit:// besonders das Ikea Bild ist klasse gemacht, merkt man überhaupt nicht was ihr damit sagen wollt ;o)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    #3      
  4. Luckah

    Luckah Wiss- und Lernbegieriger

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    [PaMe] Einkaufszentrum
    AW: [PaMe] Einkaufszentrum

    Wirklich gute Arbeit, man braucht mit meiner wunderbaren DSL Light Leitung nur ein wenig Geduld, um alleses durchzusehen. Alle kleinen Dinge die zu verändern wären, wurden schon genannt.
    Gruß
     
    #4      
  5. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Einkaufszentrum
    AW: [PaMe] Einkaufszentrum

    wow danke für die positiven comments! freut mich wirklich das die seite und das konzept ankommt.

    wie schon oft gesagt, hab ich mit dem programmier-kauderwelch nix am hut. ich war für das layout und grundkonzept zuständig. aber die fehler geb ich morgen weiter.
    das impressum nach unten nehmen... ok könnte man machen. allerdings wäre es schwierig, ein eindeutiges icon zu kreieren das selbsterklärend funktioniert. aber die seite hat den status v1.0 also ich denke in 1-3 monaten wird sich da schon noch was ändern. auch wenn es nur details sind. aber die machen es manchmal aus ;)

    also nochmal danke an die bisherigen comments und ich hoffe ein paar kommen noch dazu, gerne auch kritik und anregungen, wie immer :)



    grüße PaMe
     
    #5      
  6. Breaker

    Breaker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon
    [PaMe] Einkaufszentrum
    AW: [PaMe] Einkaufszentrum

    wirklich tolle seite.
    übersichtlich und gut strukturiert. ausserdem sehr ansprechend. helle farben. top gewählt.
    wirklich klasse arbeit
     
    #6      
x
×
×
teststefan